11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr

• Gute erste Halbzeit. Engagiert in den Zweikämpfen, die eine oder andere gute Offensiv Aktion. Hinten zwar auch das eine oder andere zugelassen, aber ansonsten wirkt das sehr stabil. Und das wichtigste endlich mal mit 1-0 in Führung gegangen. Am besten frühzeitig das 2-0 machen.

Vasiliadis gefällt mir sehr gut bisher.

Ist bei euch kicker.de auch mal wieder tot?

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Vasiliadis macht den Unterschied bisher. Lange vermisst. Wie sähe es wohl aus, wenn er von Anfang an gespielt hätte? Genau an der Stelle hatten wir bisher ein Vakuum.

Das ist es, Schöpfuum. @ Ghostwriter: Hurra und ich hoffe weiter mit jeder Pore meines Körpers.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nächstes mal Lasme für Klos und die Aufstellung kann so bleiben.

Eigenbtlich passt das genau so. Lasme dann nach 60 Minuten, wenn der gegner höher stehen muss. Wenn ohne Klos, dann eher bis zur 60. mit Serra.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nächstes mal Lasme für Klos und die Aufstellung kann so bleiben.

Sehe ich auchso. Vasiliadis eine absolute Bereicherung für das Team. Auch endlich mal wieder mit Viererkette für das Spiel schon um einiges strukturierte.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Klos ist überall auf dem Platz und stopft die Löcher so gut es geht. Nimm den raus und Stuttgart macht, was sie wollen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Spielen so wie immer. Schießen halt nur das Tor und hinten bisher Glück.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Es gibt doch - außer beim Ergebnis - absolut keine Steigerung zu sehen.
    Kämpferisch passte es doch die meiste Zeit sowieso. Wir machen aus der ersten Chance nen Tor und haben davor und danach Glück dass Stuttgart nicht trifft.
    Schöpf musste halt bisher 6er spielen obwohl er keiner ist - das nen richtiger 6er jetzt besser performt ist wenig überraschend. Offensiv ist das von ihm aber auch nichts bis wenig.
    Hoffen wir dass das nicht die gute Halbzeit war, gegen diesen Gegner müssen wir punkten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir machen heute das, was wir können. Die Chance so erfolgreich zu sein ist höher, als bei diesem ständigen hohen Anlaufen. Ein wenig kommen lassen und dann schnell in die andere Richtung. Sieht nicht schön aus, frustriert ab er den Gegner mehr als viele Räume.

• Gute erste Hz?

1 Torschuss, 72% Passquote, 39% Zweikampfquote….

Das ist eigentlich grottig und mit Stuttgarter Glück liegen wir 2-3:1 zurück…..

Muss in jedem Fall eine Leistungssteigerung her.

Vasiliadis echt positiv

• Es gibt doch - außer beim Ergebnis - absolut keine Steigerung zu sehen.
    Kämpferisch passte es doch die meiste Zeit sowieso. Wir machen aus der ersten Chance nen Tor und haben davor und danach Glück dass Stuttgart nicht trifft.
    Schöpf musste halt bisher 6er spielen obwohl er keiner ist - das nen richtiger 6er jetzt besser performt ist wenig überraschend. Offensiv ist das von ihm aber auch nichts bis wenig.
    Hoffen wir dass das nicht die gute Halbzeit war, gegen diesen Gegner müssen wir punkten.

Eigentlich bringst du es auf den Punkt.

Wir können froh sein das Stuttgart soviele verletzte hat. Vorne wie immer sehr schwach und hinten betet man immer.

Also machen wir nicht das 2 zu 0 dann glaube ich kann es eng werden.

• Was Kunze lang ist, ist Vasiliadis breit. Kerle, hat der ein Kreuz!!
    Hoffentlich koennen wir nach dem Spiel drei Kreuze machen. Es waere ein Lebenszeichen.
    Stuttgart nach dem 0:1 unsicher, schade, dass wir da mit z.B. Krueger nicht besser nachlegen konnten.
    Klos bisher ungluecklich, halte nicht ihn, sondern Okugawa fuer unseren besten Pressing/Spieler. Klos aber bei gegnerischen Eckbaellen enorm wichtig.
    Falls Wimmer sich seine Gelbe einfaengt, wurde ich Fernandez fuer ihn bringen.
    Der eine Standard von Laursen war gefaehrlicher als alle von Schoepf in dieser Saison bisher. Vermisse den gar nicht.
    Arminia hat eine Fuehrung nie mehr aus der Hand gegeben. Hoffentlich bleibt das so...

• Wie kann man nur fordern, dass Klos nicht spielt...

Weil wir Alternativen für fast jeden Spieler haben und dafür dankbar sein sollten.
    Natürlich ist Klos immer eine Option für die Startelf, aber auch als Ergänzung wichtig.
    Legt es nicht immer auf die Goldwaage nur weil es den "Fabi" betrifft.
    Mit bald 34 Jahren auf dem Buckel ist die eine oder andere Pause normal.
    Als Kopf der Truppe ist und bleibt er sehr wichtig.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was machen die da vorne? Stuttgart lädt uns ja ein...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!