11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr
-
-
Wimmer ist der Messi Ostwestfalens
-
Unglaublich, dass man das 0:2 nicht macht, alles viel zu umständlich und unkonzentriert
-
Da laufen gerade Schöpf und Andrade zur Bank... Ich ahne böses.
-
Schöpf kommt. Dann geht Vasi wohl raus
-
Mal wieder viel zu kompliziert am Strafraum. Das zieht sich schon durch die ganze Saison.
-
-
Mit ein wenig mehr Entschlossenheit wäre Stuttgart schon ko. Angst habe ich nur wieder vor den bevorstehenden wechseln
-
Weil wir Alternativen für fast jeden Spieler haben und dafür dankbar sein sollten.
Natürlich ist Klos immer eine Option für die Startelf, aber auch als Ergänzung wichtig.
Legt es nicht immer auf die Goldwaage nur weil es den "Fabi" betrifft.
Mit bald 34 Jahren auf dem Buckel ist die eine oder andere Pause normal.
Als Kopf der Truppe ist und bleibt er sehr wichtig.
Passt.Kämpferisch ist das gut heute, spielerisch muss das eindeutig besser werden. Sebi eine absolute Bereicherung, könnte Prietl bewerben. Nun mit Schöpf und Andrade, der Trainer weiß bestimmt was er macht.
-
Warum bringt man jetzt die IV durcheinander?
-
-
Was soll das? Ist Nielson angeschlagen oder warum wechselt man jetzt in der IV??
-
Warum bringt man jetzt die IV durcheinander?
Weil Nilsson vielleicht noch nicht 100%ig fit ist? Der hat doch diese Woche erst wieder richtig mittrainert. Vorsichtsmaßnahme.
-
Da ist er wieder mein Wechselfuchs! Wenn Vasiliadis raus, dann Fernandes und nicht das Schöpfuum.
-
der Trainer weiß bestimmt was er macht.
-
Bei dem Chance die man zu leicht vergibt vermute ich fast das irgendwann einer durch rutscht und das 1 zu 1 fällt und wir am Ende des Spiels wieder da stehen und wissen nicht warum.
-
Wechsel verständlich. Beide nicht bei 100%. Krüger finde ich enttäuschend. Da finde ich dann Hack nich deutlich besser auf der Position
-
Kann man Schöpf nicht einfach mal 90 Minuten lang auf der Bank nachdenken lassen? Wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde jetzt bald mal Lasme bringen und auf das 2:0 gehen.
-
Ist dem so oder war das eine Frage?
siehe Ergänzung ihm obigen Beitrag. Nilsson war doch die letzte Zeit verletzt und hat erst letzt Woche wieder voll mittrainiert.
-
Kicker geht wieder, keine Ergebnisveränderungen.
Sebi voll platt, bei Nilsson sah es nach Schmerzen aus.
-
Lasme für Krüger ne Idee?
Bei unseren Standards bleibt es beim Kopfschütteln.
-
Wieder so ein scheiss Freistoss.
Meine Fresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!