Standarts weiter Käse.
11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr
-
-
siehe Ergänzung ihm obigen Beitrag. Nilsson war doch die letzte Zeit verletzt und hat erst letzt Woche wieder voll mittrainiert.
Jau. Hatte den Beitrag schon gelöscht als ich die Ergänzung gesehen habe.
-
Wieder so ein scheiss Freistoss.
Meine Fresse
Dafür haben wir ja Gruev -
Leider scheint die Zeit stehen zu bleiben.
-
Bochum führt…
-
Boxrum führt
-
-
Bochum macht sogar das 1 zu 0.
OH man
-
Schade leider Pfosten
-
Pfosten. Grrr.
-
Pfosten!
-
Schade drum
-
Und natürlich Pfosten
-
-
Bochum macht zu Hause die Hausaufgaben, zu denen wir nicht in der Lage waren.
Ich kann weiterhin nicht an den 3er heute glauben, aber wir liegen noch vorne. Also dran bleiben.
-
Standarts weiter Käse.
Da gebe ich Euch Recht, wofür haben wir Gruev?Außerdem imponiert es mir sehr wie die gesamte Mannschaft arbeitet, besonders der alte Mann.
-
Zu viele Ballverluste bei uns.
-
-
Krüger traut sich leider garnichts zu
-
Bochum macht zu Hause die Hausaufgaben, zu denen wir nicht in der Lage waren.
Ich kann weiterhin nicht an den 3er heute glauben, aber wir liegen noch vorne. Also dran bleiben.
Ja Bochum spielt mit mehr Leidenschaft und sie spielen Fussball. Bei uns vorne im Sturm ist zuviel Zufall und viel Glück bei vielen Dingen.
Stuttgart ist heute zum Glück bis jetzt schlecht dank den verletzten.
Bei uns ist wenig Zusammenspiel zu erkennen. Zu oft die Bälle sinnfrei nach vorne.
-
Verdammt, Bochum führt gegen Hoffenheim
-
-
Lasme für Krüger ne Idee?
Bei unseren Standards bleibt es beim Kopfschütteln.
Eine ziemlich gute wie ich finde, die Standard sind nach wie vor eine Katastrophe da sollte man vielleicht nicht nur gegen Pappkameraden mal üben -
Verdammt, Bochum führt in Hoffenheim
Nein, zu Hause. Aber trotzdem übel. Gegen Hoffenheim hätten wir auch gewinnen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!