Siiiiiieeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr
-
-
JAAAAAAA
-
Kein Spieler bei Kramer... Spricht für sich.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sowas von verdient heute.
-
Verdienter Sieger!!!
-
-
Definitiv zu viel reininterpretiert
-
Junge, Junge, ich freue mich über die drei Punkte, könnte gleichzeitig der halben Mannschaft in den Arsch treten wegen der ganzen Nachlässigkeiten, das muss am Ende 0:3 ausgehen.
-
Was meinst Du? -
Puuuhhhhh, endlich
-
Genau, deshalb hat Arminia heute hier auch 3 zu 0 verloren. Man kann auch wirklich übertreiben. Mir ist es völlig egal wer Trainer bei Arminia ist Hauptsache wir haben Erfolg! -
Sehr gut. Bochum ist trotzdem 5 Punkte weg. Jetzt muss auch mal etwas Unerwartbares passieren - Sieg gegen WOB wäre nicht verkehrt.
-
Bohhhh! Endlich! Bitte weiter mit einer ernstzunehmenden Aufstellung. Hope again! Verdient! Zu wenig getroffen! Kall mei Drobbe!
-
Na jetzt umarmen sie ihn...
... Endlich nen 3er...aber das wars dann auch.
Stuttgart völlig desolat mit Rumpftruppe. Bochum zieht weiter souverän mit Pflichtsiegen vorweg.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich tierisch über den Sieg, aber der Weg hier passt trotzdem nicht.
-
Es ist viel schwieriger x-mal das schmale Aluminium zu treffen als das fast 18 Quadratmeter große Tor.
Großer Respekt dafür, aber besser wäre es natürlich trotzdem, wenn sie es sich etwas leichter machen würden
-
-
Endlich hat sich unsere miserable Chancenverwertung mal nicht gerächt. Wir haben das über die Zeit gebracht. Aber 1-0 ist 1 Tor zu wenig. Mindestens.
Wir müssen einfach viel besser unsere Chancen nutzten. Ich schreib es schon die ganze Saison. Nicht unsere Abwehr ist unser Problem. Sondern unsere miserable Chancenverwertung.
-
Klasse Spiel und bitte gegen wolfsburg mit der gleichen aufstellung beginnen.
Macht Hoffnung. -
Gott sei Dank, der erste Sieg. Aber da liegt noch viel Arbeit vor dem Team, besonders im Abschluß und den Standards. Bitte hinten die 4er-Kette beibehalten und Vasiliadis weiter bringen.
-
-
Klos am Mikro... Endlich. Gutes Zeichen.
-
Es ist viel schwieriger x-mal das schmale Aluminium zu treffen als das fast 18 Quadratmeter große Tor.
Großer Respekt dafür, aber besser wäre es natürlich trotzdem, wenn sie es sich etwas leichter machen würden
Ach, vielleicht sollte Arminia eine Regeländerung beim DFB beantragen: Für Latten und Pfostentreffer bekommt man ab sofort 0,5 Tore zugesprochen! Das ist womöglich der leichtere Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!