11. Spieltag VfB Stuttgart- Arminia am 06.11.21 um 15.30 Uhr

  • SIEG! Und zwar verdient. Brüüüüülllll


    Mein Beileid an alle, die sich eine Klatsche gewünscht haben und jetzt traurig sind

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gott sei Dank, der erste Sieg. Aber da liegt noch viel Arbeit vor dem Team, besonders im Abschluß und den Standards. Bitte hinten die 4er-Kette beibehalten und Vasiliadis weiter bringen.


    Klose sagt gerade es ist immer noch Luft nach oben das ist ein gutes Zeichen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Boh, die Schwarzmalerei von dir seit Jahren ist fast nicht zu ertragen. Freue dich doch einfach mal über den Sieg.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Da fallen einem die Steine vom Herzen. Schlagdistanz wieder hergestellt und endlich mal einen Sieg erkämpft. Spielerisch nach wie vor ein Offenbarungseid aus meiner Sicht, aber die Mannschaftsleistung war heute richtig klasse. Jetzt wünsche ich mir, dass Kramer diese Aufstellung mal zwei, drei Spiele so spielen lässt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Mein Beileid an alle, die sich eine Klatsche gewünscht haben und jetzt traurig sind

    Da gewinnt man endlich mal und dann kommen Leute wie du mit so einem dämlichen Schlusskommentar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es ist viel schwieriger x-mal das schmale Aluminium zu treffen als das fast 18 Quadratmeter große Tor.


    Großer Respekt dafür, aber besser wäre es natürlich trotzdem, wenn sie es sich etwas leichter machen würden ;)

    Das dachte ich mir auch. 2x aus 5 Metern die fucking Querlatte zu treffen ist echt schon eine Kunst für sich. :D Der Einsatz stimmte heute definitiv, defensiv super gearbeitet, und am Ende als sich Räume ergaben sogar einige Chancen rausgespielt. Aber was wir versieben, ey ey ey.


    Unter dem Strich muss man festhalten, dass wir nicht nur endlich 3 Punkte geholt haben, sondern die Mannschaft auch definitiv eine Reaktion gezeigt hat. Dass Stuttgart ähnlich verunsichert agiert hat wie wir kam uns da entgegen, schmälert aber die Leistung unserer Mannschaft nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stuttgart mit völliger Rumpftruppe. Wichtiger Sieg, über den ich sehr dankbar bin, aber das Fazit des Spiels?


    Ito hat den geilsten Arsch der Bundesliga. Danke dafür.


    Prost Jungs, genießt den Abend. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich die ersten 3 Punkte, so wichtig!
    Einziger Wermutstropfen vermutlich die Verletzung von Wimmer. Ob er gegen WOB schon wieder dabei sein kann? Sah echt übel aus, vielleicht mit Maske o.ä. dabei, hoffentlich nichts schlimmeres.

  • Wenn Kramer gegen WOB wieder komplett durch wechselt, wissen wir, woran wir sind.


    Naja, ob Wimmer und Nilsson spielen können ist unsicher. Dazu ein anderer und wesentlich stärkerer Gegner, da werden Anpassungen bestimmt nicht ausbleiben. Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super
    Genau das haben wir gebraucht. Wie ist vollkommen egal. Voller Einsatz, 100 Prozent Leidenschaft. So geht es aufwärts.
    Das Klos Interview hat mich jetzt auch davon überzeugt am Trainer fest zu halten. Die Mannschaft steht hinter Kramer und das ist entscheidend.
    Aber. Kirche im Dorf lassen. Nach wie vor gilt das alte Motto :
    WENNS GUT LÄUFT BLEIBTS SPANNEND.
    Heute aber egal. Heute wird der Dreier gefeiert

  • Da fallen einem die Steine vom Herzen. Schlagdistanz wieder hergestellt und endlich mal einen Sieg erkämpft. Spielerisch nach wie vor ein Offenbarungseid aus meiner Sicht, aber die Mannschaftsleistung war heute richtig klasse. Jetzt wünsche ich mir, dass Kramer diese Aufstellung mal zwei, drei Spiele so spielen lässt.


    Offenbarungseid ist nicht Dein Ernst, oder?


  • Ich teile häufig Deine Kritik, auch, wenn ich sie nicht so redundant vortrage! Heute darfst Du Dich aber echt einfach mal nur freuen!

  • 3 Punkte, gute Aufstellung, engagiertes Spiel. Job erledigt.
    Herzblut ist blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!