12.Spieltag:Arminia- Wolfsburg Samstag, den 20.11.21 um 15.30 Uhr

• wimmer raus, war wohl doch keine so gute idee :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mist Wimmer raus
    Ich plädiere für Fernandes

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wimmer raus, war wohl doch keine so gute idee :S

Der hatte aber auch vor ca. 15- 20 Minuten einen Bodycheck gegen den Kopf bekommen vor dem Strafraum der "Neongrünen"

dann

• Pieper muss runter, sonst geht der gleich mit gelb rot

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Beste Saisonleistung. So macht das Spaß

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Bockstarke 1. HZ, ohne wenn und aber! Können wir einfach so weitermachen?! :love:

- Technische Störung -

• Halbzeit 1:0 und das sogar verdient.
    Auch wenn WOB zum Ende hin etwas mehr die Kontrolle übernommen hatte, so war das doch nicht sonderlich gefährlich.
    Hat mir gut gefallen unser Spiel bisher.
    UND wir haben ja noch unsere bessere Halbzeit vor uns!

dann

• Tolles Spiel, der Einsatz stimmt, die Taktik auch. Und das gegen die Radkappen, die gerade einen ziemlichen Lauf haben. Vasiliadis zeigt, wie wichtig er ist, und Schöpf heute auch mit sehr gutem Spiel. Schade, dass Wimmer runter musste.

• Ist das da unsere Arminia die in schwarzen Trikots spielt? :D
    Starker Auftritt von allen!

Aber Vasilliadis will ich schonmal einen Mü raus heben. Was er da abliefert ist Bärenstark. Ist überall. Immer nah am Mann, starke Zweikampfführung und kluge Pässe nach vorne. Im Zusammenspiel mit Prietl auf der Doppel 6 richtig stark!

Einzige wo ich etwas Angst vor habe ist, dass sie das Tempo nicht halten können und durch Wechsel das Spiel einen Bruch bekommt.

Oder aber Serra ballert uns mit dem zweiten Tor zum Sieg. Alles möglich heute. :arminia:

• Das war wirklich eine richtig guteHalbzeit, mitunter die beste die ich in dieser Saison bisher gesehen habe!
    Es hat wirklich den Anschein, als hätte man die Länderspielpause optimal genutzt um Laufwege, Ecken und Abwehrverhalten einzustudieren. Ich bin positiv überrascht.
    Laursen, Nilsson und auch Schöpf ganz stark. :yes:
    In der zweite Hälfte wird VW wohl versuchen das Tempo zu erhöhen, daher fraglich ob Pieper drin bleiben sollte? Bekommt er gelb/rot haben wir ein echtes Problem. Ansonsten gerne weiter so!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!