Und auch Levkusen - BO 1:0
Jetzt fehlt nur noch die BVB Führung gegen Stuttgart
Und auch Levkusen - BO 1:0
Jetzt fehlt nur noch die BVB Führung gegen Stuttgart
Das Spiel gefällt mir bisher echt gut, weiter so
Scheint so, als hätte man sich auch bei den Ecken endlich mal etwas einfallen lassen.
Da scheint die Länderspielpause mal genutzt worden zu sein.
wimmer raus, war wohl doch keine so gute idee
Mist Wimmer raus
Ich plädiere für Fernandes
Vielleicht war die Vorlage ja schon entscheidend.
Schade das 2 Wochen nicht gereicht haben.
Mist Wimmer raus
Ich plädiere für Fernandes
Scheint als hätte Kramer es gehört
Zitatwimmer raus, war wohl doch keine so gute idee
Für die Vorlage doch.
Der hatte aber auch vor ca. 15- 20 Minuten einen Bodycheck gegen den Kopf bekommen vor dem Strafraum der "Neongrünen"
Gladbach 2:0
Schon krass wie stark Laursen geworden ist, schon seit Wochen jetzt eine Bank hinten links.
Pieper muss runter, sonst geht der gleich mit gelb rot
Beste Saisonleistung. So macht das Spaß
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Was für eine geile Hälfte, Stimmung im Stadion wirkt geil und unsere Spieler zaubern aufm Platz. Besser gehts nicht
Bockstarke 1. HZ, ohne wenn und aber! Können wir einfach so weitermachen?!
Halbzeit 1:0 und das sogar verdient.
Auch wenn WOB zum Ende hin etwas mehr die Kontrolle übernommen hatte, so war das doch nicht sonderlich gefährlich.
Hat mir gut gefallen unser Spiel bisher.
UND wir haben ja noch unsere bessere Halbzeit vor uns!
Tolles Spiel, der Einsatz stimmt, die Taktik auch. Und das gegen die Radkappen, die gerade einen ziemlichen Lauf haben. Vasiliadis zeigt, wie wichtig er ist, und Schöpf heute auch mit sehr gutem Spiel. Schade, dass Wimmer runter musste.
Ist das da unsere Arminia die in schwarzen Trikots spielt?
Starker Auftritt von allen!
Aber Vasilliadis will ich schonmal einen Mü raus heben. Was er da abliefert ist Bärenstark. Ist überall. Immer nah am Mann, starke Zweikampfführung und kluge Pässe nach vorne. Im Zusammenspiel mit Prietl auf der Doppel 6 richtig stark!
Einzige wo ich etwas Angst vor habe ist, dass sie das Tempo nicht halten können und durch Wechsel das Spiel einen Bruch bekommt.
Oder aber Serra ballert uns mit dem zweiten Tor zum Sieg. Alles möglich heute.
Gute erste HZ auf der sich auch in den nächsten Spielen aufbauen lässt.
Spielsystem inklusive.
Das war wirklich eine richtig guteHalbzeit, mitunter die beste die ich in dieser Saison bisher gesehen habe!
Es hat wirklich den Anschein, als hätte man die Länderspielpause optimal genutzt um Laufwege, Ecken und Abwehrverhalten einzustudieren. Ich bin positiv überrascht.
Laursen, Nilsson und auch Schöpf ganz stark.
In der zweite Hälfte wird VW wohl versuchen das Tempo zu erhöhen, daher fraglich ob Pieper drin bleiben sollte? Bekommt er gelb/rot haben wir ein echtes Problem. Ansonsten gerne weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!