Ex-Armine Burak Ince

  • Eine Wette auf die Zukunft ist richtig und das kann man auch machen, wenn man für den Jungen die richtigen Rahmenbedingungen bereithält. Ist leider nicht passiert. Keine Spielpraxis, keine Mannschaft, keine Ausleihe. Wie es im Training läuft kann ich nicht beurteilen, aber so bombe kann das nicht sein. Und natürlich war es wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi. Macht es im Gesamtkontext aber keineswegs besser und zeigt die fehlende sportliche Kompetenz in den Gremien.


    Das stimmt natürlich von den Voraussetzungen, leider. Ob das dann aber die fehlende sportliche Kompetenz anzeigt oder es einen durchdachten Plan gab, der (bis jetzt) nicht aufgegangen ist, kann ich zumindest von außen nicht beurteilen. Schade um die Entwicklung des jungen Manns ist es auf alle Fälle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eine solche sportliche Krisensituation mit all dem nervlichen Druck und Krampf ist vielleicht einfach nicht der geeignete Moment, einen 18jährigen zu bringen und aufzubauen. Mehr muss nicht dahinterstecken. Die Medien sollten da mal nachfragen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde darauf wetten, dass Ince in der Aufstiegsmannschaft aus 2018 eine ganz andere Rolle gespielt hätte. Da gab es ein System, klare Hierachien und ein funktionierendes Kollektiv. Jetzt ist ds ein verunsicherter Haufen, dem man per Schnelldurchgang Erfahrung hinzugefügt hat und der sich finden muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Wette auf die Zukunft ist richtig und das kann man auch machen, wenn man für den Jungen die richtigen Rahmenbedingungen bereithält. Ist leider nicht passiert. Keine Spielpraxis, keine Mannschaft, keine Ausleihe. Wie es im Training läuft kann ich nicht beurteilen, aber so bombe kann das nicht sein. Und natürlich war es wie immer keine einsame Entscheidung von Arabi. Macht es im Gesamtkontext aber keineswegs besser und zeigt die fehlende sportliche Kompetenz in den Gremien.


    Das eröffnet ja auch ein bisschen wieder die Diskussion um eine zweite Mannschaft. Gerade als „Ausbildungsverein“ kann das meiner Meinung nach nämlich sehr sinnvoll sein, um den Spielern Spielpraxis (auch nach Verletzung/Krankheit (Prietl)) und (im besten Fall) Erfolgserlebnisse zu geben. Ist einfach eine Möglichkeit für junge Talente sich zu empfehlen. Ist allerdings auch eher auf lange Sicht gedacht, wenn man sich nun mit der ersten Mannschaft im Abstiegskampf der zweiten Liga wiederfindet...

  • Darauf darfman aber mMn keine Rücksicht nehmen. Auf- oder Abstiegskampf ist ja so gut wie immer. Die 2. Mannschaft wurde damals abgeschafft, als uns das Wasser bis zum Hals stand. Einverstanden! Das idt aber nun schon einige Jahre her und da erwarte ich einfach, dass man den Zustand wiederherstellt, sobald die Situation sich bessert. Aber das haben die Wirtschaftswaisen in unserem Verein ja anders entschieden.

  • Fakt ist, der Junge hat für unsere Verhältnisse verdammt viel Kohle gekostet und trainiert nur. Er spielt nicht, er ist nicht mal im Kader, um Profi Luft zu schnuppern. Es verlangt ja niemand, dass er aktuell den Unterschied machen muss, auch wenn das der Investition ggf entsprechen dürfte.


    Da er aber gar keine Rolle spielt, muss es halt entweder sportliche oder persönliche Gründe, ggf beides haben. Es bleibt fatal für alle Seiten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ist einfach ein bescheidene Idee von Arabi! Eine zweite Mannschaft haben wir nicht. Dazu eine zweitklassige A-Jugend, wo er noch spielen könnte. Wie soll Ince jemals auf Betriebstemperatur kommen, wenn er keine Spiele hat? Der Junge kann was, nur war der Plan, ihn zu holen, obwohl er kaum Spielpraxis bekommt, amateurhaft. Er hätte jetzt dringend verliehen werden müssen, damit er seine PS mal auf den Rasen bekommt. Aber selbst das bekommt Arabi aus irgendwelchen Gründen nicht hin. Wie lange darf Arabi denn noch weiterwursteln? Er macht so viele Fehler. Sorry, trotz aller Verdienste: Er muss weg!

  • Da er aber gar keine Rolle spielt, muss es halt entweder sportliche oder persönliche Gründe, ggf beides haben. Es bleibt fatal für alle Seiten.


    Wer weiß, was er Arabi, Trainerstab oder Geschäftsführung bei Arminia so an den Kopf geworfen hat.
    Alle raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Versteht jemand,warum die Medien nicht nachfragen, wie es mit ihm weiter geht?
    Omerta?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nein, versteht glaube ich keiner - da haben wir ein Juewel der auf Trainingseinheiten begrenzt wird.
    Wie soll er sich da weiter entwickeln, egal ob als Spieler für uns oder als finanzieller Gewinn über Ablöse.
    Wir Verstecken ihn, nutzen sein Potential nicht und am Ende geht er fùr Pfennige sonstwo hin


    Verstehe ich nicht, gerade wobei ihn vorne brauchen könnten

  • Er ist schwanger und fällt die nächsten 8 Monate aus...?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich erwarte von der Presse das diesbezüglich auf der nächsten Spieltags-PK mal nachgefragt wird. Die lesen hier ja eh immer mit.. von daher bitte einmal nachfragen warum Ince nie im Kader ist und was der Verein mit ihm plant.

  • Das ist doch seine Sache, ob er mit dem Rad kommt oder mit Sportwagen. Stellt euch vor, euer Arbeitgeber schreibt euch vor, was für ein Fahrzeug ihr fahren dürft.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!