Hier darf auch jeder jeden Scheiß posten und es wird ne Story draus. Also mir hat das mit der Schwangerschaft mehr eingeleuchtet. Vor allem, wenn es womöglich die Frau eines anderen war, die schwanger ist und nicht Ince selbst
Ex-Armine Burak Ince
-
-
Ince mit einem Ferrari? Ich wusste es immer, beim DSC wird genial verdient
Oder war der Wagen geliehen oder ist er geleast?
Welche Farbe, welches Modell und welcher Motor?Ich fahre morgen mit meinem Lamborghini Urus zur Arbeit und lasse mich dann auch rausschmeißen.
EDIT: Dann müsste schon in seinem Vertrag eine solche "Ferrari-Klausel" enthalten sein, ansonsten würde eine Freistellung jeglicher rechtlicher Grundlage entbehren und seine beratende Agentur hätte das Thema nicht zuletzt aufgrund einer Anfrage von B Istanbul medienwirksam in Szene gesetzt.
Totaler Schwachsinn
-
Ich weiß warum, der Ferrari war schwarz-weiß-grün und hatte vorne einen preußenadler auf der Motorhaube. Völlig verständlich dieser Rausschmiss
-
-
Ich weiß warum, der Ferrari war schwarz-weiß-grün und hatte vorne einen preußenadler auf der Motorhaube. Völlig verständlich dieser Rausschmiss
Ja juut. Jetzt wissen wa, woran et jelegen hat.
-
Auf dem Instagram Foto vom heutigen Training ist er dabei, einen Corsa, oder wie die Karre hieß, habe ich nicht gesehen.
Nachtrag: https://www.arminia.de/neues/s…itungen-auf-holstein-kiel
-
Mit welchem Wagen er vorgefahren kommt wird wohl niemanden interessieren.
Hauptsache seine Leistung stimmt.
Scheint aber momentan(aus welchen Gründen auch immer)nicht der Fall zu sein.
Und das dieser Kader einfach nicht zusammenpasst ist ja auch nicht neu. -
-
Mit welchem Wagen er vorgefahren kommt wird wohl niemanden interessieren.
Hauptsache seine Leistung stimmt.
Scheint aber momentan(aus welchen Gründen auch immer)nicht der Fall zu sein.
Und das dieser Kader einfach nicht zusammenpasst ist ja auch nicht neu.Dass er einfach nur sportlich in einem Formtief ist und ihm angesichts der negativen Ergebnisse hier das nötige Selbstbewusstsein fehlt, wäre wahrscheinlich eine zu unspektakuläre Erklärung hier.
Er wäre auch nicht das erste angebliche Supertalent, dass die Erwartungen nicht erfüllt.
Erinnert sich noch jemand an Vincent Thill? Da hat der Vater vor ein paar Jahren noch großkotzig ein Angebot der Bayern für den damals 16-Jährigen ausgeschlagen. Ist jetzt mit 22 von Vorskla Poltava an AIK Solna ausgeliehen, zwischenzeitlich sogar an Örebro in der zweiten schwedischen Liga. -
Und wenn Ince mit seinem Pucki-Fahrrad zur FHS zum Training kommt.
Wichtig ist auf dem Platz!
Diesen Nonsens kann man gar nicht für voll nehmen. -
Er hat bisher aber nicht schlecht gespielt. Er war ab und an ein wenig egoistisch. Warum er nicht zumindest als Joker mal wieder Chancen bekommt erschließt sich mir nicht.
-
-
Welcher Spieler ist gerade eigentlich nicht in einem Formtief (Hacki!)? Kann ja so schlimm nicht sein, wenn alle anderen auch Grütze spielen. Also, was ist mit dem Jungen?
-
Bleibt die Frage unbeantwortet: : warum fragt niemand nach?
-
Ein ewig andauerndes Formtief trotz Training und dann nicht mal im Kader, kann auch nicht sein und wäre auch ein Armutszeugnis.
-
-
Ein ewig andauerndes Formtief trotz Training und dann nicht mal im Kader, kann auch nicht sein und wäre auch ein Armutszeugnis.
Zumal das wenn er gespielt hat, echt gute Ansätze zu sehen waren. Bei seinen Einwechselungen kam immer frischer Wind in die Partie und er hat Bälle gefordert und verteilt.. Also enttäuscht hat er mit seinen kurzen Auftritten niemanden. Da wird intern irgendwas vorgefallen sein (Ob es jetzt nun der Vorfall im Training mit Klos war, oder der mutmaßliche Auftritt mit dem Ferrari). Auf Social Media ist er immer im Training von Arminia zu sehen, auch in Aktion und selbst in den kurzen Clips sieht das was man von ihm sieht vielversprechend aus. Außerdem scheint er auch darauf zu brennen mal wieder zu spielen.. Er postet regelmäßig Bilder von sich im Arminia dress mit einer Sanduhr. Warum nicht ihm mal eine Chance geben statt ständig Serra und Lasme ?
-
An Stelle von Serra oder Lasme? Vielleicht Weiler kein Stürmer ist: https://www.transfermarkt.de/b…nce/profil/spieler/697144
Hier käme eher ein Einsatz für Vasiliadis, Lepinjica, eventuell auch Okugawa, Klimowicz in Frage: https://www.transfermarkt.de/a…dernachposition/verein/10
-
Bei tm.de wird berichtet, dass Ince in die türkische U19 berufen worden ist, um mit an der U19 EM teilnehmen zu können. Diese soll vom 21.09. bis 27.09. stattfinden.
Eigentlich begann das Trainingscamp auch schon am 11.09. -
-
Hat bestimmt keine Freigabe bekommen, da Ince dringen auf der Arminen Tribüne benötigt wird.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht liest ja jemand von der Presse hier mit und fragt Donnerstag auf der PK mal nach (keine Angst Samir Arabi beißt nicht). Und vielleicht sehen wir ihn ja Samstag zumindest im Kader.. Wobei das eine große Überraschung wäre
-
U19 EM wäre genau das, was ich ihm jetzt wünschen würde, sofern er dort Spielpraxis bekommt.
-
-
Bei Mobile gibt's gute gebrauchte Ferraris ab 32.900€.
Warum sollte man dessen Fahrer rausschmeißen? -
Das kommende Spiel wird ja ein Fingerzeig für Ince sein. Wenn der Spieltagskader lieber wieder mit 8 Spielern für die Viererkette bestückt wird (+ Consbruch, der so gut wie keine Chance auf Einwechslung hat) und man meint, dass 2 Einwechselmöglichkeiten für die Offensive in so einem Spiel auskömmlich sind, dann ist das schon Statement.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!