U19 EM wäre genau das, was ich ihm jetzt wünschen würde, sofern er dort Spielpraxis bekommt.
und er könnte im besten Fall zeigen was er kann bzw. ob er was kann
U19 EM wäre genau das, was ich ihm jetzt wünschen würde, sofern er dort Spielpraxis bekommt.
Herr Ahlers, klären Sie das endlich auf der PK!
Ist übrigens nicht die EM, sondern EM-Qualifikation. Gegen Luxemburg, Aserbaidschan und Bulgarien. Aber immerhin Spielpraxis. Der Kader der Türken ist nicht übel. Da sind noch jede Menge andere Legionäre aus starken Ligen dabei. U.a. einer aus Hoffenheim.
Sorry, stimmt den Hinweis mit der Quali hatte ich überlesen.
Sorry, stimmt den Hinweis mit der Quali hätte ich überlesen.
Da ich kein Türkisch kann, habe ich das einfach aus der Qualität der Gegnerschft geschlossen und daraus, dass England erst im Juni 22 U19-EM-Sieger geworden ist.
Stimmt es, dass Ince weiterhin weder Deutsch noch Englisch sprechen kann? Falls ja, könnte das ja ein Grund sein, warum die Integration schwierig ist.
Die Problematik wird sicherlich dem Verein und dem Spieler bei der Verpflichtung bewusst gewesen sein und somit wurde bestimmt auch ein Plan, wie das Problem gelöst wird. Scheint aber, so wie es aussieht, bisher nicht wie gewünscht funktioniert zu haben.
Klos hat übrigens im Podcast auf die Frage, über was er mit den Kollegen spricht, gesagt: "Mit Burak spreche ich Englisch, damit er die Sprache lernt."
Ich weiß nicht, ob es schon einer gesehen hat. Ince gestern mit 2 Toren für die türkische U19 beim 4:4 Unentschieden.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Ich weiß nicht, ob es schon einer gesehen hat. Ince gestern mit 2 Toren für die türkische U19 beim 4:4 Unentschieden.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Soll dabei jedoch weiterhin noch Defizite im Offensivverhalten gezeigt haben.
Jan Ahlers auf Twitter auf eine Frage nach Ince:
„Mein letzter Stand war, er ist noch ein ganzes Stück weg vom Rest. Klar: Das ist in der jetzigen Lage schon verwunderlich. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen müssen, etwas zu verändern. Aber Ince wird vorne auch kaum der Reformator einer oft nicht funktionierenden Spielidee.“
Da stellt sich mir die Frage, warum er damals gegen Hertha von Anfang an ran durfte, oder warum er erfolgreich in der Nationalmannschaft spielt und diese auch als Kapitän auf den Platz führt.
Nun ja, es ist die U19 und da gibt es schon Unterschiede zu den Senioren. Allerdings kann ich, nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe, auch nicht nachvollziehen, warum er nicht zumindest manchmal zum Kader gehört. Natürlich hatte heute Gebauer die 2 Tore aus dem Testspiel und die Tatsache, dass er auch RV spielen kann, auf seiner Seite.
Dass es nur an den Trainingsleistungen liegt, kaufe ich keinem ab. Wir haben als offensive Optionen nur Lasme und Klimowicz. Consbruch und Gebauer sitzen ohne Perspektive ihre Zeit auf der Ersatzbank ab. Selbst wenn Ince nicht gut trainiert, nehme ich den doch zumindest mit, damit er vielleicht mit einer trotzigen Einzelaktion als Joker mal etwas macht.
Wie schlecht soll Ince sein, wenn er bei den katastrophalen Leistungen der anderen so gar keine Berücksichtigung findet?
Wenn ein Ince bei den aktuellen Leistungen der etatmäßigen Offensivkräfte keinen Platz im Kader findet, muss man ihn wohl als weiteren katastrophalen Transfer verbuchen.
Bisher hat es noch nie funktioniert, einen Spieler, der keine Rolle spielt, plötzlich zum Heilsbringer zu erklären. Wenn Ince keine Rolle spielt, wird das Gründe haben. Eigentlich musst du ihn im Winter verleihen.
Ince ist ein Zehner, vielleicht auch hängende Spitze. Aber man hat jetzt Klimowicz für diese Position geholt. Also hat Ince hier keine Zukunft mehr.
Ince hatte ein paar Einwechselungen in der letzten Saison, als wir noch Erstligist waren und jetzt soll es noch nicht für Einsätze reichen, nach Vorbereitung und mehrwöchigen Ligabetrieb?
Das kann mir doch keiner erzählen!
Das ganze wird schon Gründe haben aber Arminia und Kommunikation mit den Fans findet ja nicht statt.........
Ich glaube, es fehlt ihm einfach an Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit!
Das ganze wird schon Gründe haben aber Arminia und Kommunikation mit den Fans findet ja nicht statt.........
Hier würde ich mir auch Informationen wünschen, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten warum er nicht im Kader ist. Vielleicht wären einige davon ja auch für das gemeine Fanvolk nachvollziehbar? Warum fragen die Journalisten nicht danach?
Das kommt mir langsam auch merkwürdig vor. Möglicherweise gibts vor jeder PK ne Ansage zu welchen Themen keine Fragen beantwortet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!