Basta!
Ex-Armine Burak Ince
-
-
Herr Ahlers, klären Sie das endlich auf der PK!
Ich kann mich nur wiederholen!
-
Das kommt mir langsam auch merkwürdig vor. Möglicherweise gibts vor jeder PK ne Ansage zu welchen Themen keine Fragen beantwortet werden.
Dann sollte die schreibende Zunft vielleicht einfach mal wegbleiben.
Es sieht nämlich wirklich so aus als würde ihnen vordiktiert was gefragt werden darf und was nicht.
Basta -
-
Schweigepresse, SCHWEIGEPRESSE!
-
Bin mir sehr sicher, dass zumindest WB und NW längst wissen, warum er seit Wochen außen vor ist. Man kann von unserer Presse halten, was man will, aber dass die ihre Informationen nur aus den offiziellen PKs und dem wöchentlichen Besuch am Trainingsplatz beziehen ist sehr naiv. Die haben auch andere Quellen. Bestimmt gibt es Absprachen mit dem Verein, dass es nicht zum öffentlichen Thema gemacht wird.
-
Nicht zu fassen
Auf der PK wurde nach Ince gefragt und der Trainer sagt, es gebe Defizite im Spiel gegen den Ball, aber war nicht unzufrieden!
Mal endlich eine Aussage mit der ich was anfangen kann -
-
Burak tut mir richtig leid! Wozu wurde er geholt, wenn er nicht mal in der 2. Liga Spielpraxis sammeln darf? Wie soll er sich da jemals weiter entwickeln? Die „Defizite im Spiel gegen den Ball“ sind ja nicht erst plötzlich aufgetreten. Die hatte er ja, sofern die Aussage stimmt, schon vorher und wurde trotzdem verpflichtet.
Vielleicht könnte man ihn nach Rödinghausen oder Verl verleihen? Da könnte er ggf. Spielpraxis sammeln und müsste sich nicht in einer komplett anderen Umgebung völlig neu akklimatisieren. Im Gegenteil: die „familiäre Situation“ in den genannten Klubs täte ihm vielleicht sogar ganz gut. Außerdem müsste er sich da auch erstmal durchsetzen. Aber alles besser, als in Bielefeld immer nur zu trainieren. -
Nicht zu fassen
Auf der PK wurde nach Ince gefragt und der Trainer sagt, es gebe Defizite im Spiel gegen den Ball, aber war nicht unzufrieden!
Mal endlich eine Aussage mit der ich was anfangen kannTut mir leid, ich kann da nichts mit anfangen. In dieser Rumpeltruppe haben ausnahmslos alle extreme Defizite im Spiel gegen den Ball, sonst würden sie nicht so eine Grütze zusammenspielen. Deswegen ein „Supertalent“ monatelang außen vor zu lassen ist doch Quatsch. Und selbst wenn er diese Defizite hat, dann sollen die gefühlt 15 Trainer ihm das gefälligst beibringen!
-
Ich fasse es nicht
Defizite gegen den Ball und deshalb seit 2 Monaten nicht im Kader. Als ob er selbst für 10-15 Minuten zu schlecht ist. So einen Spieler wirfst du kurz vor Schluss rein und der bringt dann nochmal neuen Schwung. Ich meine warum hat es denn unter Kramer zu Einsätzen gereicht ? Da wird er ja anscheinend gut genug gewesen sein, sodass man ihn wenigstens als Option gesehen hat. Und jetzt soll es plötzlich nicht mehr reichen? Dann wird er im Sommer im Trainingslager wohl alles verlernt haben was man ihm beigebracht hat.. Wobei, selbst unter Forte kam er ja zu Einsätzen. -
-
Defizite gegen den Ball haben wir mittlerweile fast alle in der Mannschaft! Von daher dürften wir kaum noch jemanden im Kader haben.
-
Da wird irgendwas sein, was nicht kommuniziert wird oder er ist abgrundtief schlecht im Training. Ansonsten ist das nicht erklärbar, warum er nicht mal im Kader steht.
Außerdem muss man wie bei Voglsammer einfach nur lange genug warten. Dann wird das schon.... Habe ich gehört.
Aber immerhin fragt mal jemand. Wer war's? 00 Ahlers?
-
Ich fasse es nicht
Defizite gegen den Ball und deshalb seit 2 Monaten nicht im Kader. Als ob er selbst für 10-15 Minuten zu schlecht ist. So einen Spieler wirfst du kurz vor Schluss rein und der bringt dann nochmal neuen Schwung. Ich meine warum hat es denn unter Kramer zu Einsätzen gereicht ? Da wird er ja anscheinend gut genug gewesen sein, sodass man ihn wenigstens als Option gesehen hat. Und jetzt soll es plötzlich nicht mehr reichen? Dann wird er im Sommer im Trainingslager wohl alles verlernt haben was man ihm beigebracht hat.. Wobei, selbst unter Forte kam er ja zu Einsätzen.Ja, klingt sehr fadenscheinig. Wenn wir auf Platz 8 stehen würden, wäre es wahrscheinlich egal. Hätte Ince auch eher in der Rolle gesehen, dass er bei Rückstand mal reinkommt, um mit seiner Technik eine Lücke zu finden. Also in den Spielphasen, wo die Arbeit gegen den Ball nicht mehr primäres Ziel ist.
-
-
Burak, reiss dich zusammen. Lauf deinem Gegenspieler hinterher, aber halte bloss 3 Meter Abstand und geh nicht in den Zweikampf, sonst gewinnst du noch den Ball. Maximal Gegenspieler an der 16er Kante dämlich schubsen oder so.
Zack, spielste Stammelf.
Sorry, ich denke da liegt eher was anderes vor.
Wahrscheinlich ist er nach vorne zu gefährlich und könnte versehentlch nen vernünftigen Pass spielen.....
Trotzdem freue ich mich auf Freitag, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. -
Burak, reiss dich zusammen. Lauf deinem Gegenspieler hinterher, aber halte bloss 3 Meter Abstand und geh nicht in den Zweikampf, sonst gewinnst du noch den Ball. Maximal Gegenspieler an der 16er Kante dämlich schubsen oder so.
Zack, spielste Stammelf.
Sorry, ich denke da liegt eher was anderes vor.
Wahrscheinlich ist er nach vorne zu gefährlich und könnte versehentlch nen vernünftigen Pass spielen.....
Trotzdem freue ich mich auf Freitag, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Sehe ich genau so. Okugawa fällt ja aus, also wenn er morgen nicht mal auf der Bank sitzt können wir sicher sein das er im Winter geht.
-
Er geht, wahrscheinlich für Pfennige….
In der PK vor der Pokalpleite fragte Dirk Schuster vom WB ob der Einsatz- Chancen des Trios Kanuric, Klimowitz und Ince, Schernings Antwort: „Bei den BEIDEN von dir angesprochenen Spielern….“ bla,bla, bla…
Da ich Herrn Scherning zutraue bis drei zählen zu können gehe ich da on aus, das Ince für ihn gar nicht existiert….
Was ist da bloß in dem Laden los ??
-
-
In der PK vor der Pokalpleite fragte Dirk Schuster vom WB ob der Einsatz- Chancen des Trios Kanuric, Klimowitz und Ince, Schernings Antwort: „Bei den BEIDEN von dir angesprochenen Spielern….“ bla,bla, bla…
Da ich Herrn Scherning zutraue bis drei zählen zu können gehe ich da on aus, das Ince für ihn gar nicht existiert….
Okay krass. Das habe ich garnicht mitbekommen Das man dem Jungen nicht mal 10-15 Minuten gibt kann ich absolut nicht verstehen. Traurig
-
Mobbing durch den Trainer... ja moin!
-
Er soll doch froh sein, dass er gestern nicht in dieser Rumpftruppe verheizt wurde. Hätte nach einer Einwechslung doch nur verlieren können!
-
-
Ist halt wirklich die Frage, ob da mal was durchsickert. Da geht es ja anscheinend nicht (nur) um die sportliche Leistung.
Andererseits war es bei Arminia bisher allerdings eigentlich immer so, dass Spieler, bei denen man sich gewundert hat, warum sie nie spielen, man dann meistens doch gesehen hat, warum das so ist, wenn sie mal spielen durften.
Letztlich also eine rätselhafte (und teure) Personalie, aber sicher nicht unsere Rettung.
-
Es ist nur noch lächerlich
Das er keine einzige minute kriegt
İn den 3-4 spielen in der 1.liga hat er sein potenzial schonmal angedeutet
Wie kann man so ein spieler aussen vor lassen
Der verein schafft sich selber ab
Unglaublich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!