Ex-Armine Burak Ince
-
-
Einfach schnellstens weg damit........
-
Längerer Text gelöscht, Aussage gefällt mir so nicht.
-
Also weiterhelfen wird er uns nicht mehr.......
-
Also weiterhelfen wird er uns nicht mehr.......
Das glaube ich auch nicht, trotzdem würde ich bei einem jungen Menschen nicht "weg damit" schreiben.Eine Leihe, wohlmöglich in seine Heimat, halte ich allerdings auch für sinnvoll.
-
Haben die gesoffen gestern.
-
Das glaube ich auch nicht, trotzdem würde ich bei einem jungen Menschen nicht "weg damit" schreiben.Eine Leihe, wohlmöglich in seine Heimat, halte ich allerdings auch für sinnvoll.
Nächste Saison kann der Junge hingehen wohin er möchte wenn er keinen Vertrag für die dritte Liga hat. Am besten in die Türkei dann kann er es dort auch nicht verweigern die Sprache zu lernen.
-
Die PLZ bekommt auch anscheinend alles in den falschen Hals. Hat das jetzt wieder mit "Menschlichkeit" zu tun? Ich denke mal das "weg damit" bezieht sich darauf, dass er womöglich fußballerisch nicht zweitligatauglich ist. Sollte das der Fall sein, dann passt "weg damit" bei einem Verein der jeden Cent umdrehen muss schon und sollte "weg damit" auch nur bedeuten, dass man den Vertrag nicht verlängert. Der Verein ist immer noch ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen wie jeder andere Arbeitgeber auch. Wer den Anforderungen des Brötchengebers nicht genügt und offensichtlich auch durch Maßnahmen nicht auf entsprechend gefordertes Niveau gebracht werden kann, muss sich immer über kurz oder lang umorientieren.
-
Erst bedankt sich die PLZ für die Erklärung, dann wird der Beitrag wieder gelöscht...
-
Ob Ince für diese Söldnertruppe wirklich zu schlecht ist?
-
Ob Ince für diese Söldnertruppe wirklich zu schlecht ist?
Anscheinend toppt er sie noch! Heute wieder nicht im Kader.
-
Er hat sich ja unter keinem Trainer durchsetzen können und dass muss Gründe haben
-
-
Egal. Für diesen Jungen braucht man keine Energie mehr verschwenden. Das Thema wird sich dank des fehlenden Vertrags zum 30.6. erledigt haben. Hoffentlich inklusive der Ratenzahlungen.
-
Unser Trainer Uwe Koschinat heute in der PK zu Burak Ince:
"Zur Personalie Burak Ince: Ich würde einen Riesenfehler begehen, wenn
ich Spieler abschreibe. Ich habe mich mit Burak sehr intensiv
beschäftigt. Wir brauchen dazu aber immer einen Dolmetscher. Ich fand es
unglücklich, dass er, als ich gekommen bin, direkt zur türkischen U19
abgereist war. Er hat eine sehr erfrischende Art Fußball zu spielen,
aber das macht es sehr schwer, ihm eine Position zuzuweisen. Seine Art
kann ein Spiel hintenheraus entscheiden. Aber dafür braucht es auch
einen Kaderplatz."
Interessant:
1. Ince spricht immer noch kein brauchbares Deutsch oder Englisch. Man fragt sich auch, warum dieser "maulfaule" Verein diesen Spieler so totgeschwiegen hat, wenn UK jetzt mal Klartext reden kann.
2. Inces sportliches Problem ist offenbar seine mangelnde taktische Bildung. "Erfrischend" steht wohl für: nicht defensiv mitarbeiten, Positionen nicht einhalten. Gleichzeitig ist er aber wohl offensiv ein Rohdiamant, der genau mit seiner kreativen Anarchie was reissen kann.
Letztlich eigentlich nichts Neues. Aber wenigstens mal öffentlich gesagt. -
Wie kann man denn in dem Alter nach so langer Zeit immer noch einen Dolmetscher brauchen? Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag? Es geht um „Fussballdeutsch“ und nicht um feinste Lyrik!
-
Wie kann man denn in dem Alter nach so langer Zeit immer noch einen Dolmetscher brauchen? Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag? Es geht um „Fussballdeutsch“ und nicht um feinste Lyrik!
Das verweist m.E. darauf, dass der Spieler hier einfach auch schlecht ins Alltagsleben integriert ist. Der bräuchte gleichaltrige "Eingeborene" als Peers. Das Problem vermute ich bei Lasme auch. Wenn man den mal in der Stadt sieht, immer nur mit "seinesgleichen". Die sprechen wahrscheinlich die ganze Zeit französisch. Der Verein hatte einfach nicht die Kapazitäten, junge kultur- und/oder sprachfremde Spieler hier zu integrieren. Auch das Ausdruck einer schreienden Inkompetenz in Fragen interkultureller Kompetenz. Wer berät diese Typen eigentlich? Wahrscheinlich keiner, weil sie es nicht für nötig halten.
-
Es heißt, er (Ince) hält sich bereits zu höherem berufen, daher seine ungenügende (!) Integration/Bindung zu anderen Mitspielern (Stichwort jugendlicher Leichtsinn in dem Alter ;))
Einzige Bezugsperson ist wohl nach wie vor seine Gastfamilie. Das macht es natürlich schwer. Für ihn und alle Beteiligten.
-
Missverständnis beenden!
-
Aber wie naiv sind die Verantwortlichen von Arminia denn an diese Verpflichtung heran gegangen? Da sehe ich mal wieder die Scouting Abteilung auf dem falschen Dampfer, sind die Co Trainer außen vor? Und Forte und Scherning haben die Augen geschlossen und das Thema tot geschwiegen und der Präsident konferiert mit Fußball Sachverständigen?
So sieht ein moderner Ausbildungsverein also aus? In aller Demut? Hat Rejek zu dieser Fehlplanung mal was gesagt, als Hüter der Finanzen?Meine Herren, so naiv?
-
Ziemlich viele Mutmaßungen zu Ince hier, ähnlich wie bei der Arroganz bei Schütte. Kann so sein, muss aber nicht unbedingt. Auffällig für mich die negativen Überhöhungen in beiden Fällen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!