Das gute ist heute muss man nix erwarten weil in der Regel alle von einer Klatsche ausgehen.
Vielleicht werden wir überrascht uns unser Team schafft ein Wunder.
Das gute ist heute muss man nix erwarten weil in der Regel alle von einer Klatsche ausgehen.
Tschja, es gibt wohl nix schlimmeres als gegen angezählte Bayern aufzulaufen. Mir san mia, die kürzliche Niederlage gg die Puppenkiste, jetz erst recht und dazu noch Spieler aus der "zweiten" Reihe die sich aufdrängen wollen. Ich bin schon froh wenn die uns nicht komplett das Torverhältnis versauen.
Mit den Ergebnissen der Konkurrenz von gestern und heute wird es langsam richtig schlimm in der Tabelle, wenn jetzt noch Augsburg bei der Hertha trifft, dann ist der vorletzte Platz erstmal zementiert. Ich erwarte heute ebenfalls gar nichts.
3-4:0 nach 15mins. Dann kann man den Rest des Samstags noch anderweitig verbringen.
Ein halbwegs positiver Beitrag, Hurra. Ansonsten hat man den Eindruck Du siehst uns schon abgestiegen, daß könnte ein Paar depressive Monate geben. Dann doch lieber den zweiten Satz von Dir als heimliche Hoffnung mitnehmen.
Ein halbwegs positiver Beitrag, Hurra. Ansonsten hat man den Eindruck Du siehst uns schon abgestiegen, daß könnte ein Paar depressive Monate geben. Dann doch lieber den zweiten Satz von Dir als heimliche Hoffnung mitnehmen.
Hoffnung hat man immer, aber nach den Ergebnissen heute wird es schwierig daran zu glauben leider.
Aber Bayern kann doch ruhig mal verlieren. Die Punkte werden sie schon woanders holen.
Hoffnung hat man immer, aber nach den Ergebnissen heute wird es schwierig daran zu glauben leider.
Natürlich ist das bei mir auch so, und realistisch betrachtet wird es heute auf die Hose geben. Allerdings wird unsere Mannschaft ganz langsam immer besser und darauf setze ich für die Spiele danach. Nun bin ich erstmal eine Zeit raus, damit ich mich nicht zu sehr aufrege.
Aber Bayern kann doch ruhig mal verlieren. Die Punkte werden sie schon woanders holen.
Was fürn Finale furioso in Berlin...aua
Maximal unglücklich. Bayern wird elektrisiert sein von der Niederlage in der letzten Woche und von der Tatsache, die Tabellenführung temporär an Dortmund verloren zu haben. Wir müssen nach den heutigen Ergebnissen fast schon gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Und auf kicker.de wird ein Artikel zum Thema "Zweistellige Siege" lanciert: https://kicker.de/zweistellige…und-trauer-879736/artikel
Mir schwant Böses für heute Abend...
Andrade für Laursen, sonst unveränderter ggü. Wolfsburg.
Ob das auf ne 3er Kette hindeutet?
Maximal unglücklich. Bayern wird elektrisiert sein von der Niederlage in der letzten Woche und von der Tatsache, die Tabellenführung temporär an Dortmund verloren zu haben. Wir müssen nach den heutigen Ergebnissen fast schon gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Und auf kicker.de wird ein Artikel zum Thema "Zweistellige Siege" lanciert: https://kicker.de/zweistellige…und-trauer-879736/artikel
Mir schwant Böses für heute Abend...
Jetzt mach dich nicht schon vorher verrückt.
Der Bericht erscheint heute weil auf den Tag genau 50 Jahre vorher dieses besagte Spiel statt fand.
Ich stelle da erst mal keinen Bezug zu unserem Auftritt her
Was haben wir denn heute zu verlieren?
Alles diskutiert doch nur wie hoch die Bayern gewinnen werden.
Lass uns aus Versehen mal schnell einen reinmachen, dann brennt denen der Tannenbaum....
Arminia wird sich wie immer gegen Große Gegner dumm anstellen.
Gehts raus und spuilts
Auf gehts. Bringen wir den Spieltag hinter uns.
Schon wieder so eine bekloppte Ecke!!!
Die Ecken. Wahnsinn.
Ich hör nur unsere Fans
Tego... ist schon warmgeschossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!