Das war jetzt das 2 oder 3 mal das so nen Pass nicht ankommt. Schade.
13. Spieltag 27.11.2118.30 Uhr: Bayern München-Arminia
-
-
Haben die Bazies das Dutzend Ecken schon voll ?
Edit: neun, auch alle scheisse
-
Bayern Standards sind auch wie in der Kreisklasse,gut für uns bisher.
-
-
Fußballgott: "Wie sehr Kreisklasse sollen eure Ecken heute sein?"
Arminia und Bayern: "Ja" -
Unsere Ecke war aber schon ein neues Level an Unvermögen.
Ist nur noch ne Frage der Zeit..Davies macht da was er will -
Wimmer verpasst es wieder. Unglaublich.
Wieso kann man nicht einfach mal einen vernünftigen Pass spielen.
-
-
wimmer...spiel doch ab sacklzement!
-
Wenn ich mir die Standard so anschaue, wie sehr vermisse ich jemanden wie früher Florian Dick! Was hat der Mann für Standard geschlagen das ist ja jetzt eine Vollkatastrophe
-
Klos steht oft gut, Wimmer schafft die Pässe nicht. Aber dennoch würde ich jemand schnelleres im Sturm bevorzugen.
Gerade für Konter.
-
-
Der Pfeift aber Zeitig ab! Kollektives durchpusten in ganz Ostwestfalen!
-
Erste Halbzeit überstanden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Unsere Standards leider weiterhin eine Vollkatastrophe. Verstehe nicht, warum man dort nicht endlich mal ansetzt.
-
Wenn ich mir die Standard so anschaue, wie sehr vermisse ich jemanden wie früher Florian Dick! Was hat der Mann für Standard geschlagen das ist ja jetzt eine Vollkatastrophe
Dicks Ecken waren schon in Liga 2 lange nicht mehr annährend so gefährlich wie in Liga 3.
Schlägt die jetzigen natürlich dennoch um längen. -
-
Klos gewinnt nicht ein Lauf Duell. Da würde ich auch nicht abspielen.
-
Klos gewinnt nicht ein Lauf Duell. Da würde ich auch nicht abspielen.
Im Umrkeis von 5 Metern kein Gegenspieler,wäre völlig frei vorm Torwart gewesen und du spielst nicht weil er keine Laufduelle gewinnen würde?
-
Der Pfeift aber Zeitig ab! Kollektives durchpusten in ganz Ostwestfalen!
Ahlenfelder?
-
-
Schon komisch, dass es 0:0 zur Pause steht, wir sehen an sich kein Land und bei den wenigen Gelegenheiten, in denen sich etwas Raum für Konter bietet, spielen wir überhastet und vollkommen ungenau. Die Bazies eher mit der Einstellung, dass es ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen ist. Ich würde tatsächlich Klos rausnehmen und es vorne mit Lasme versuchen, der hat mehr Tempo. Hinten muss man weiterhin auf Glück hoffen, egal wer da bei uns auf dem Platz steht, normalerweise steht es schon 0:3 gegen uns.
-
Abwehrschlacht. 0-0 zur Pause. Gefählt mir eigentlich ganz gut. Klar die Bayern bekommen ihre Chancen. Anderes war auch nicht zu erwarten. Aber wir machen das Zentrum so derart dicht das es da nur über die außen geht. Und dann ist immer einer da der den Ball raushaut. Oder Ortega regelt.
Nach vorne ging in der einen oder anderen Situation auch was. Leider kamen dann die Pässe nicht an. Ganz wichtig dabei aber das es Zielstrebig ist und diese Situationen nicht durch "Zufall" entstehen.
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt. Dürfte sich nicht viel ändern. So lange wie es 0-0 steht um so besser.
Edit: Eventuell den schnellen Lasme bringen. Das ist heute nicht wirklich ein Spiel für Klos.
-
Das Spiel läuft eigentlich wie erwartet. Über die Außen spielen die mit ins Katz und Maus, dadurch ergeben sich viele Schusschancen für die Bayern. Glücklicherweise haben wir das Zentrum vor eigenem Tor ganz gut im Griff. Nun steht es noch 0-0. Unsere Pässe sind stets volles Risiko, sofort nach vorne. Aber was willst du auch machen. Vielleicht gelingt dadurch in der zweiten Hälfte Mal was richtig gefährliches, dass wir hier was holen glaube ich aber nicht, irgendwann klingelt es bei uns hinten.
Aber es steht noch 0-0. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wirklich gepusht werden die Geldsäcke von den paar Fans in der Arena jedenfalls nicht. Unsere Arminen hört man wenigstens... -
-
Wenn Davies und Coman jetzt nicht mal langsam Stollen zu spüren kriegen, wird es eher früher als später klingeln.
Und: Lieber Gott, wir brauchen Schnee!Jungs auf den Rängen: Weiter so, man hört nur euch!!
-
Vorschlag zur Güte: Wir kriegen Sane als Leihe für die Standards
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!