Tego...weltklasse!
13. Spieltag 27.11.2118.30 Uhr: Bayern München-Arminia
-
-
Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat! Noch 15 Minuten!
-
Mal wieder sehr viel Aufwand für garnichts.
Arminia ist halt nicht Ausgburg.Mal wieder sehr viel Aufwand für garnichts.
Arminia ist halt nicht Ausgburg.Gut das Problem ist vorne vergeben wir zuviel. Schlechte Pässe usw und sofort.
Dann hätte ich heute nicht Klos spielen lassen. Zu langsam für Konter.
4 Punkte auf das rettende Ufer, das ist schon hart. Viele Spiele wie Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach mindesten 5 Punkte liegen gelassen.
Jetzt kommt Köln und bei den läuft es ja, Hertha muss man packen und Bochum spielt auch gut. Puh das wird schwer.
Also unser Sturm wird das Problem sein das wir nicht die Liga halten können.
Wenn wir nicht überraschend 3 Siege hintereinader holen sollte.
Aber mal ehrlich, wer glaubt daran?
-
-
Irgendwie ein Katze-und-Maus-Spiel.
-
Die direkte Strafe für den Würgegriff
-
Bayern foult und kriegt den Freistoss. Achja...
-
-
Jetzt wieder das, was ich nie verstehen werde. Noch 6 Minuten, 0:1, 9 Mann hinten, kein Pressing, kein Druck. Das nervt!
-
-
Jetzt wieder das, was ich nie verstehen werde. Noch 6 Minuten, 0:1, 9 Mann hinten, kein Pressing, kein Druck. Das nervt!
Da stimme ich dir zu. Ob man jetzt 2 zu 0 verliert oder wie auch immer ist doch egal.
-
-
Egal ich finde wir haben ein gutes spiel gemacht, ein 0:1 gg die Bayern ist aller ehren wert! Mund abbutze und weiter!
-
Lasme ist schnell. Aber limitiert. Immer derselbe Trick. Funktioniert gegen Bayern nicht
-
Serra in der 90 Minute erst zu bringen. Sorry aber das ist auch irgendwie total dumm.
-
-
Wäre ja zu schön, wenn wir mal eine gute Ecke raushauen würden
-
Raus mit Applaus. Gibt leider auch nur 0 Punkte.
Ecken... Ohne Worte.
Heimsieg Samstag, da braucht es auch keine Demut, keine Ausreden für irgendwas anderes.
-
Wieder mal ne tolle Nicht-Leistung...
-
-
Gut verteidigt, mehr leider nicht, aber gegen Bayern wie gesagt das wäre nur ein Bonuspunkt gewesen. Allerdings muss man den Trainer der für die Standardsituationen zuständiges fristlos entlassen!
-
Raus mit Applaus. Gibt leider auch nur 0 Punkte.
Ja diese Saison schon paar gute Spiele gemacht aber nur einmal gewonnen. Daher stehen wir da unten.
-
Am Ende war es dann ne Einzelleistung. Gute Abwehrleistung. Nach vorne leider nicht Präzise genug.
Egal. Abhaken. Und jetzt auch die wichtigen Spiele gegen Köln, Bochum und Hertha konzentrieren. -
OstwestfalenIdi...singen wenn wir 22 Multimillonären und Nationalkickern ein knappes 0:1 abgetrotz haben, sehr unsympatisch und Respektlos von den Bayernfans! Und tschüss...
-
Jede andere Bundesliga Mannschaft außer Fürth hätte heute mindestens 1 Punkt geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!