Um den Almgänger mal etwas zu entlasten und besten Dank für die bisherigen Threads. Wenn ich Dir da ins Handwerk pfusche, einfach kurz Bescheid geben.
Die Spieltage der Wahrheit stehen an, Punkte auf der Alm halten sollte Pflicht sein. Allerdings kommen die Kölner nach dem 4:1 Derbysieg mit breiter Brust und vielen, vormals schon abgeschriebenen, Spielern in Bestform. Wird Zeit, die letzten Relegationsteilnehmer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Die Unsrigen haben sich in München achtbar geschlagen, wichtige Ausfälle sind bis jetzt nicht zu beklagen. Czyborra sollte nach seiner Bilddarm-OP weiterhin ausfallen, auch Krüger sollte so langsam von seiner undefinierten Krankheit genesen sein. Ansonsten weiß ich bis jetzt von keinen weiteren verletzungsbedingten Problemen und es sollten in der Trainingswoche bitte keine dazu kommen.
Zur Aufstellung hätte ich neben der Rückkehr des offensivstärkeren Laursen noch eine weitere Idee, um das starke Mittelfeld der Kölner zu beschäftigen. Allerdings weiß ich nicht ob dieser Vorschlag erfolgreich oder zu riskant ist: Ob man Prietl gegen den offensiveren Fernandes neben Schöpf setzen könnte, mit Vasiliadis als einzigen Sechser? Ansonsten sollte aber auch unsere bisherige Stammelf in der Lage sein, mit mehr Offensivwechseln, die Punkte auf der Alm zu halten.
Gelbsperren drohen erstmal nicht, Wimmer und Prietl mit je 3 Karten sind Spitzenreiter: https://www.kicker.de/bundesliga/karten/2021-22/13
Ob wegen der pandemischen Entwicklung noch Zuschauer, und wenn doch in welcher Anzahl, zugelassen werden, daß bleibt abzuwarten. Trotzdem würde ich mich über die positive Fortsetzung des zarten Aufwärtstrends sehr freuen und glaube weiterhin, daß unser Konzept mit den jungen, entwicklungsfähigen Spielern für den Klassenerhalt funktionieren kann.
Eines der Gegnerforen, noch ohne Spieltags-Thread: https://effzeh-forum.koeln/spi…eml29bfs59elosu3u78q9e1sa