14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr
-
-
Ich habe kurzfristig für mich entschlossen das nicht anzuschauen.
Somit ist die Enttäuschung später geringer das wir von den 20 Chancen nur 1 rein machen und unsere Abwehr mal wieder unfassbare Fehler macht.
-
Also bei solchen Abschlüssen kannst nur noch - der Eine säbelt drüber, der Andere haut die Murmel in die Stratosphäre
-
-
Da hab ich mehr Vertrauen in unsere Arminia. Eben eine gute Eckenvariante.
Nörgeln, nörgel. Nächste Ecke, auch kurz aber nicht schlecht!
-
Also bei solchen Abschlüssen kannst nur noch - der Eine säbelt drüber, der Andere haut die Murmel in die Stratosphäre
Genau deswegen. Am Ende heißt es wieder Niederlage durch Abwehrfehler und vorne blind.
-
Oh man...
-
au mann oh mann
-
Guten Morgen.....
-
Wie kann man verdammt nochmal so blöd sein? Nach 16 Minuten kannste das Spiel schon wieder abhacken.
-
Was für eine luschenabwehr
-
Das ist unglaublich schlecht verteidigt.
-
Wie immer, Zeit zum Abschalten.
-
Ja ich meine wer denkt denn das wir den Klassenerhalt noch schaffen können....
Vorne nur blinde Hühner und hinten eine Katastrophale Abwehr. Damit bleibst du nicht in einer Liga.
Dazu hat Köln ein Lauf.
Mir war klar das das gegen Köln nix werden kann.
Habe da auch keine Hoffnung mehr. Mit dem Trainer auf jeden Fall nicht.
-
Man könnte weiterhin einen Impuls setzen... Nur mal so. Aber das Pflänzchen wächst ja...
-
Die Standards wie unser Trainer, viel zu umständlich, ganz billiges Tore ich habe unter diesem Trailer keine große Hoffnung mehr
-
Noch schlechter und umständlicher als hinten sind die Jungs vorne.
-
Ja ich meine wer denkt denn das wir den Klassenerhalt noch schaffen können....
Vorne nur blinde Hühner und hinten eine Katastrophale Abwehr. Damit bleibst du nicht in einer Liga.
Dazu hat Köln ein Lauf.
Mir war klar das das gegen Köln nix werden kann.
Habe da auch keine Hoffnung mehr. Mit dem Trainer auf jeden Fall nicht.
Käse, es sind noch 70 Minuten Zeit - viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Das ist Köln, die sind auch nicht sattelfest und es ist noch genug Zeit für Tore.
-
Köln hat bei Bedarf 8 oder 9 Leute vorn, wir 4 oder 5.
Da muss man nicht nachrechnen wo sich mehr Torgefahr ergibt. -
Dagegen läuft es wohl bei Bochum.
Lieber Netflix schauen. Man sieht das Ergebnis und ist nicht so angefressen.
-
Laursen kämpft. Gefällt mir der jung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!