Gut eingestellt die Truppe Herr Kramer.
15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
Ja man merkt die Truppe hat es verstanden.
-
Konnte nich keine Minute schauen da mein Sky Receiver rumzickt, so wie es sich liest habe ich wohl sogar tatsächlich Glück damit.
-
-
Sieht irgendwie nicht so gut aus.
-
Krass Craig. Habe auch die Probleme mit dem Sky Receiver. Alles mal raus gesteckt usw. Jetzt geht's erstmal. Er lädt sonst aber kaum Daten
-
Die wissen gar nicht, was sie mit dem Ball machen sollen. Echt schlimm heute
-
-
Die Flankenversuche von Kunze sind lustig
-
Schuss aus 80m aufs Tor...mehr haben wir nicht vorzuweisen.
-
Lauren kriegt keine Flanke von der linken Seiten mit links in den Strafraum.
Erschreckend. -
-
Bislang ein Auftreten wie ein Absteiger.
Das muss man einfach zugeben.
-
1. Torschuss von Kunze jetzt fehlen nur noch 16 Schüsse bis zu unserem ersten Tor
-
Krass Craig. Habe auch die Probleme mit dem Sky Receiver. Alles mal raus gesteckt usw. Jetzt geht's erstmal. Er lädt sonst aber kaum Daten
Hab jetzt auch Bild und Ton, musste nochmal einen komplett neuen Suchlauf starten, naja jetzt löppt es wieder. Wenn Du Zeit hast, würde ich Dir das auch empfehlen, hatte auch keine Daten und zb der TV Guide ging überhaupt nicht.
-
-
Morgen 6 Stunden Flanken üben...
-
1. Torschuss von Kunze jetzt fehlen nur noch 16 Schüsse bis zu unserem ersten Tor
Nicht wenn man weiter nur aus 40 Metern zum Schuss kommt.
-
Gott diese Flanken...
-
-
Auch Wimmer kriegt keine Flanke hin.
Was machen die da im Training nur? -
Da kann heute aber keiner Flanken, warum auch immer...
-
Was machen die da im Training nur?Man weiß nur das sie sehr gut trainieren......
-
-
Hab jetzt auch Bild und Ton, musste nochmal einen komplett neuen Suchlauf starten, naja jetzt löppt es wieder. Wenn Du Zeit hast, würde ich Dir das auch empfehlen, hatte auch keine Daten und zb der TV Guide ging überhaupt nicht.
Ja, erstmal laufen lassen und später nochmal schauen. Danke aber für den Tipp.
-
Was machen die da im Training nur?Konzepte für den Nachwuchs schriftlich erarbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!