Nicht wenn man weiter nur aus 40 Metern zum Schuss kommt.
Och komm - ein bisschen mehr Optimismus bitte. Das Spiel gibt doch sonst nicht viel Optimistisches her.
Nicht wenn man weiter nur aus 40 Metern zum Schuss kommt.
Och komm - ein bisschen mehr Optimismus bitte. Das Spiel gibt doch sonst nicht viel Optimistisches her.
Der Serdar ist auch ein Unsympath vor dem Herrn....
Prietl einfach nur ungeschickt
Prietl, super Aktion, schönes Geschenk an die Hertha. Die Mannschaft geht mir echt auf den Zeiger heute.
Genau Tego scheiss die mal richtig zusammen!
Vielleicht will man auch in die 2. Liga. Wer weiß das schon.
Kramer bis jetzt nur 1 Sieg. Für mich unverständlich wie man an so jemanden festhalten kann.
Jetzt so ein wichtiges Spiel und dann so eine Einstellung.
Aber hatte es ja vor dem Spiel schon gesagt. Bestimmt kommt da nicht viel. Siehe da. Tote Hose.
Das schmerzt nur noch.
Man sieht schon von der ganzen Einstellung Arminia wäre da mit einem. PUNKTHochzufrieden und das kotzt mich irgendwie an.
Na schau an, Hertha trifft Heute nicht. Die schaffen es nicht ihre Chancen rein zu machen.
Wir treffen in der 98. Minute aus xxx Meter Entfernung mit unserem 17. Torschuss
Jetz semmel da mal einen ein das das tor wackelt!
Diese Diskutiererei der Berliner würde ich mir nicht gefallen lassen.
Schön in die Mauer, das gewohnte Bild
Ich bin mal Hoch Optimistisch - das war der zweite Torschuss - noch 15 Versuche
Schöpf grossartig geschossen.
Das kann man sich nicht mit ansehen diese Standards
Also unsere Standardsituation sind auf jeden Fall eine Waffe
Ist das schon wieder ein mutloses Gebolze....
Bei der Hartha geht alles über links und Lauren kriegt die Tür nicht zu.
Wie ähneln sich die Bilder in dieser Saison
Ist das schon wieder ein mutloses Gebolze....
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ich bin mir aber sicher, dass im Training brutal gut gearbeitet wird, die Standards brutal gut sind. Und Arabi das auch jedesmal sieht und es gar keine Veranlassung gibt überhaupt zu zweifeln.
ZitatBei der Hartha geht alles über links und Lauren kriegt die Tür nicht zu.
Wie ähneln sich die Bilder in dieser Saison
Laursen ist aber auch ne Arme sau, der ständig gegen 2 Leute steht... Okugawa zieht irgendwie vor in die Mitte und Schöpf macht hängende Spitze, oder was wird das da teilweise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!