15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
Wir haben keine Präsenz im Mittelfeld.
Wo sind die zwei 6er? -
Ohne Vasi flutscht es nicht
-
-
Ich bin mir aber sicher, dass im Training brutal gut gearbeitet wird, die Standards brutal gut sind. Und Arabi das auch jedesmal sieht und es gar keine Veranlassung gibt überhaupt zu zweifeln.
Quasi so eine Art Prüfungsangst? Beim Lernen alles toppi aber bei der Prüfung kann man es nicht abrufen? Das wird‘s sein.
-
Ist das eine Aufteilung und Dynamik nach Ballgewinn, da schwärmen alle aus! Also für Altherren Verhältnisse...
-
Quasi so eine Art Prüfungsangst? Beim Lernen alles toppi aber bei der Prüfung kann man es nicht abrufen? Das wird‘s sein.
So kann man es auch ausdrücken, zu Hause im heimischen Trainingszentrum Weltklasse auf dem Platz fehlen da noch Welten
-
-
Bochum bekommt noch nen elfmeter gegen dortmund.
-
Vielleicht ist den Herren auch einfach zu kalt, so als sonnenverwöhnte Ostwestfalen?
-
Bochum führtgegen Dortmund, die haben so einen Arsch in der Hose. Das fehlt uns komplett. Wir spielen schön verordneten Angsthasen Fußball.
-
-
Schwein gehabt
-
Prietl unterirdisch
Der muss endlich ausgewechselt werdenRichtig gluck gehabt
-
Laut Statistik haben wir ja schon 3 Schüsse - heißt also nur noch 14 mal
Und bei Hertha klappt es Heute wohl nicht - siehe jetzt Abseits -
-
Standards braucht man für Arminia gar nicht mehr pfeifen.
Zeitverschwendung -
Zitat
Standards braucht man für Arminia gar nicht mehr pfeifen.
ZeitverschwendungWarum darf Laursen denn nicht einfach mal abziehen... Diese Halbgaren Dinger von Schöpf sind gefährlich für die eigene Abwehr...
-
Das ist absoluter Anti Fußball, auch wenn er mich jetzt steinigt Fabian Klos hat in einer Bundesliga Mannschaft von Beginn an nichts mehr zu suchen. Fabi ist ein Arminia Gott. Aber er ist kein Bundesligaspieler mehr mit 34
-
-
Jetz brauch ichn starken Kaffee...aber einen ganz starken!
-
Pause. Lächerliche Vorstellung.
-
Da hat der Amateurtrainer die Mannschaft ja wieder super eingestellt. Die Mannschaft setzt genau das um was Kramer in der Pressekonferenz von sich gibt. Das war ja mal wieder eine typische Kramer Halbzeit. Zweite Liga wir kommen.
-
-
Jetz brauch ichn starken Kaffee...aber einen ganz starken!
Ich habe mir schon einen doppelten Jägermeister da rein geschüttet -
Als Berliner würde ich sagen, dass man das normal 0:1 verliert.
Pro schmutziger Sieg ohne eigene Torchance!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!