15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

• Ausbildungsverein....., ich lach mich schlapp.

Diese Idee kommt Jahre zu spät. Vielleicht hätten sich die Verantwortlichen mal richtig ansch Auen sollen welche Vereine dieses Prädikat momentan verdienen. Und vor allen Dingen wo solche Vereine in s Regal greifen können.

Wer da bei unseren Voraussetzungen drauf gekommen ist, der sollte wegen Vereinsschaedigenden Verhalten entlassen werden.

Ein Verein wie der DSC könnte so etwas eventuell in Liga 3 oder 2 angehen, aber doch nicht in der Bundesliga.

Für mich werden momentan alle Chancen mit Füßen getreten und der Verein regelrecht hingerichtet.

Ein Konzept das Jahre zu spät kommt und überhaupt nicht zu unseren Voraussetzungen passt.

Vielen Dank für diesen Schwachsinn. P

• ]

Gutes Spiel? Das kann doch nur Sarkasmus sein...

Warum ?

Die Räume in der Mitte sind zu, und wir haben Hertha ganz gut im Griff. Da waren einige gute Pressingsituationen aus denen mit ein wenig Glück auch mehr draus wird. Wir spielen aktiver und tuen mehr fürs Spiel.

Naja ich gebe schon zu das Offensiv nichts ist, aber das würde ich ehr der wirklich Ultra-Defensiven Hertha als uns selbst zuschreiben. Guck mal wie viele Spieler da permanent hinter dem Ball agieren. Die ziehen sich weit zurück strecken das Spiel vertikal und hoffen das wir in die Falle laufen. Rücken wir dann zu aktiv auf klingelts sofort per Konter.

Schwierig. Ich würde einen zentralen opfern und dafür einen zweite echte Spitze bringen. Wir brauchen mehr Präsenz in der Box und müssen Sie über die Aussen knacken. Besseres fällt mir auch nicht ein.

Your passion can be your prison.

• Och Leute Ausbildungsverein bedeutet doch, dass wir ein Verein in Ausbildung sind. Der Verein wird ausgebildet. Das kann natürlich Jahre oder Jahrzehnte dauern. Wir müssen nur etwas Geduld aufbringen, oder halt etwas viel mehr Geduld aufbringen. Unsere zukünftigen Stars sind doch gerade erst geboren worden oder sogar schon eingeschult. Also alles im Plan

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bochum hat sich schon gut verstärkt.
    Die haben wenigstens einen Stürmer der die Bude trifft.

Der Polter? Das der fast in jedem 2ten Spiel trifft war jetzt nicht unbedingt mit zu rechnen.
    Eigentlich scheint Bochum mir nur auf der LV Position bedeutend besser besetzt zu sein.
    Womöglich noch auf der Trainerbank,aber was weiß der gemeine Fan schon davon.

• Sorry wer sagt das das gut ist was wir da machen der ist blind. Das ist unterirdisch.

• [quote='Craig',index.php?page=Thread&postID=824838#post824838]]

Die Räume in der Mitte sind zu, und wir haben Hertha ganz gut im Griff. Da waren einige gute Pressingsituationen aus denen mit ein wenig Glück auch mehr draus wird. Wir spielen aktiver und tuen mehr fürs Spiel.

Das habe ich nicht gesehen.
    In der Mitte sind wir viel zu offen.
    Serdar, Daria und Ascacibar haben viel zu viele Freiheiten und haben auch Chancen aus der Mitte generiert.
    Siehe auch den Schluss von Darida.
    Die Mitte müsste viel geschlossener sein, damit wir überhaupt eine Chance haben können.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das habe ich nicht gesehen.
    In der Mitte sind wir viel zu offen.
    Serdar, Daria und Ascacibar haben viel zu viele Freiheiten und haben auch Chancen aus der Mitte generiert.
    Siehe auch den Schluss von Darida.
    Die Mitte müsste viel geschlossener sein, damit wir überhaupt eine Chance haben können.

Die Mitte war immer dann offen wenn wir zu weit aufgerückt sind, und in der Rückwärtsbewegung nicht hinterher kamen. Aber wir müssen hier auch Risiko gehen. 1 Punkt ist eigentlich zu wenig. Das genau weiss auch Hertha, und deshalb lassen die uns kommen.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!