![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/40/814-409c4c42a83f36fe38a33350766db1b83105de25.jpg)
15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
ok dann habe ich halt falsch gelegen. Jetzt 1:0 zurück und bei unserer Gefährlichkeit, könnte das schon unser Feierabend sein.
-
Wir hühnern nur noch orientierungslos auf dem Acker rum.
-
-
Was Prietl und Co hier zeigen, ist eine bodenlose Frechheit
….und Arabi ist zufrieden
-
Weckruf oder Untergang - die Entscheidung fällt heute.
Ich mach die Kiste aus und hoffe das es später in der Sportschau `ne Überraschung gibt
-
Geben wir dem Trainer noch Zeit. Die Truppe muss sich einspielen
Also der Trainer hätte schon lange weg gemusst. Er kann der Truppe nichts vermitteln, bei einem so wichtigen Spiel.
Wenn Berlin das gewinnt dann sind wir erstmal abgeschlagen, je nachdem was Stuttgart noch macht.
Unglaublich wie man die Bundesliga so herrschenkt.
Die Truppe bekommt immer ein Alibi durch den Trainer usw.
-
Alter den Ball kriegt der Brunner nicht.
Alter Mann -
Hauptsache gut trainiert.
-
Da war sie. DIE Situation. Vorne zu weit aufgerückt, zuviel Wiese, Unterzahl im Rückraum. Genau das worauf Hertha die ganze Zeit gewartet hat. Wie auf dem Reißbrett geplant. Traurig.
-
-
Der erste ordentliche Ball von Klos und dann verschätzt sich Brunner, ich fass es nicht.
-
Egal, wir bleiben ja weiterhin Top 25-Club und Fränkie kann weiter seine Jungs ausbilden.
Doof nur, dass es so auch nächste Saison knallhart gegen den Abstieg geht. Eine Liga tiefer, natürlich. -
Jetzt hat das Spiel das Ergebnis, das dem schwachen Auftritt der Arminia entspricht.
Halt, eigentlich müssten da noch mehr Tore für Hertha fallen, obwohl deren Auftritt auch nicht glänzt.
-
-
Unser „Trainer“ könnte ja mal wechseln.
-
Gleich wird wahrscheinlich wieder de Medina kommen... man hat einfach von diesem Trainer die Schnauze voll.
-
Wir kriegen gar nichts mehr geschissen...
-
-
Unser „Trainer“ könnte ja mal wechseln.
Der will die 0 halten
-
Da ist auch niemand auf dem Platz ausser Tego der das maul aufreisst.
-
Was für eine Gurkentruppe.
Und der wechselt nicht Mal aus. -
-
Ich freue mich schon auf die zweite Liga. Bundeslige ist nichts für die Truppe. # DM, #Sturm
-
Da war sie. DIE Situation. Vorne zu weit aufgerückt, zuviel Wiese, Unterzahl im Rückraum. Genau das worauf Hertha die ganze Zeit gewartet hat. Wie auf dem Reißbrett geplant. Traurig.
LOOL
Wir haben hinten 6 gegen 4.
Nichts mit Unterzahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!