15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
Jetzt wär mal der Moment für Dreierkette. Serra für Laursen z.B.
-
Wenn unsere Offensive schon nicht vorhanden ist, muss man wenigstens defensiv dicht machen können. Heute stimmt gar nix. Ein Spiel zum Vergessen. So viele Ungenauigkeiten, Fehlpässe, Flanken ins Nichts. Puh. Da ist heute ne Kopfsache, das nasskalte Wetter und die fehlenden Fans, etc . Da stimmt so vieles nicht. Mist.
Meine Hoffnung Lasme.
-
Kleine Randnotiz: Bochum ist 12 Punkte weg.
-
LOOL
Wir haben hinten 6 gegen 4.
Nichts mit UnterzahlJa der Pale, der lebt in einer anderen Welt.
Der würde auch 11 mal Klos spielen lassen.
Wir haben Klos echt viel zu verdanken aber den Unterschied macht er jetzt mal wirklich nicht.
-
-
-
Kleine Randnotiz: Bochum ist 12 Punkte weg.
Wir sind immer noch 17., danke Fürth! -
Ich denke mit dem 1:0 kann man zufrieden sein.
Wir sind immerhin nicht untergegangen bis hierhin und das gegen eine deutlich wertvollere Mannschaft.
Da muss man diesbezüglich auch mal demütig sein. Wir sind ja nur ein kleiner Club mit wenig finanziellen Möglichkeiten.
Insofern ist das 1:0 ein Teilerfolg, auf dem man respektvoll - auch der Hertha gegenüber - aufbauen kann.
Wie mich das schon gar nicht mehr juckt, ob wir gewinnen oder verlieren.....
-
bald nur noch 9
Dauert nicht mehr lange dann ist Bochum eine Liga vorne.
-
bald nur noch 9
In der gleichen Liga? -
bald nur noch 9
22 Punkte aktuell nach 15 Spielen. Da kann man echt neidisch werden.
-
Diesen Mist muss man jetzt schon die komplette Saison ertragen (mit kleinen positiven Ausrutschern).
Wann bemerkt man im Verein des der Trainerwechsel mit einem massiven fussballerischen Qualitaetsverlust (taktisch wie spielerisch) einher ging.
Da muss doch was passieren.
-
-
die erste gute Chance von Flo
-
Meine Fresse, was ist Hertha schlecht....und dem DSC fällt nichts dagegen ein
-
Kann man einen Trainer auch während einer Halbzeit rausschmeißen?
-
Es ist ist einfach nur erbärmlich. Jetzt darf man auf ein unentschieden hoffen um diesen abzufeiern.
-
Bielefeld! Bielefeld! Bielefeld!
-
Also unsere einzige halbwegs gefährliche Ecke kam, als Wimmer die Fahne von der Stange runterzog. Vielleicht ist das unser Eckentrick (Verwirrung)
-
-
Kann man einen Trainer auch während einer Halbzeit rausschmeißen?
Gab es meines Wissens bis jetzt einmal.
War bei Fortuna Köln. -
Ein Zweitligist spielt gegen einen Drittligisten. So kommt es mir vor. Unterirdisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!