Wenn weiterhin eine Jobgarantie ausgesprochen wird, sollte man sich langsam überlegen ob wir nicht eine komplette Veränderung brauchen. So blind kann man doch nicht sein!
15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
Also unsere einzige halbwegs gefährliche Ecke kam, als Wimmer die Fahne von der Stange nahm. Vielleicht ist das unser Eckentrick (Verwirrung)
Bester Kommentar
-
Worauf wartet man eigentlich noch. 70 min, volle offensive.
-
-
Der Einsatz stimmt aktuell, da wird jetzt nachgesetzt, aber es fehlt an Qualität irgendwas zu Ende zu spielen.
-
Worauf wartet man eigentlich noch. 70 min, volle offensive.
Die Niederlage darf nicht zu hoch ausfallen, so kann man nämlich noch mit einem engen Spiel argumentieren.
-
Wenn weiterhin eine Jobgarantie ausgesprochen wird, sollte man sich langsam überlegen ob wir nicht eine komplette Veränderung brauchen. So blind kann man doch nicht sein!
Sehe ich ähnlich,verdienste hin oder her.
Geht das Projekt schief sollte man mal den großen Hausputz anstreben. -
-
Was hat der Janni Serra eigentlich verbrochen? Nicht brutal genug trainiert?
-
Kannst du dir nicht ausdenken... mir fallen keine Superlativen mehr ein! Aber alles gut, Kramer hat Jobgarantie... !
-
Was hat der Janni Serra eigentlich verbrochen? Nicht brutal genug trainiert?
ich weiß nicht. Eigentlich isser doch mal wieder dran.
-
Ich schaue gerade nebenbei den Film der Untergang, hat durchaus Parallelen
-
Die Niederlage darf nicht zu hoch ausfallen, so kann man nämlich noch mit einem engen Spiel argumentieren.
So ist es.
Aber mal im Ernst. Wenn Arabi so blind ist und das alles einfach so in Kauf nimmt, sollte man drüber nachdenken Arabi und Kramer direkt zu kicken.
Wirtschaftlich ist ein Abstieg zu hart und die Talente die man angeblich hat will auch keiner mehr.
-
Dazu müsste die Mannschaft in der Lage sein.
Das ist Sie aber nicht. -
Die Mannschaft hat alles investiert und auch 1-2 gute Aktionen.
Um mehr geht es nicht mehr hier, gewöhnt euch dran.
Dienstag schauen wir nochmal, wie zufrieden die Leute sind, die über 40 Euro für Tickets für Spiele mit Testspielcharakter ausgeben.
Ein Jammer was aus dieser geilen Neuhaus-Truppe geworden ist. Alle Zähne erfolgreich gezogen …
-
Erste Liga.
Der DSC bekommt eine 2te Saison (fast) geschenkt, und dann bringen unsere Verantwortlichen so eine Nummer.
Soll verstehen wer will.....
Na, jetzt zieht der Coach alle Register
-
Das ist heute wirklich blutleer und ernüchternd. Aufwärtstrend scheint vorbei zu sein...
-
Ich schaue gerade nebenbei den Film der Untergang, hat durchaus Parallelen
Stimmt eigentlich. Wozu hat man eigentlich Netflix und Amazon prime? Für die wöchentliche Dosis Psycho Horror sorgt Frankie ganz alleine.
-
So ist es.
Aber mal im Ernst. Wenn Arabi so blind ist und das alles einfach so in Kauf nimmt, sollte man drüber nachdenken Arabi und Kramer direkt zu kicken.
Wirtschaftlich ist ein Abstieg zu hart und die Talente die man angeblich hat will auch keiner mehr.
Wie war letztens die Aussage? Die Pandemie hat bisher für einen Verlust von 17 Mio. EUR gesorgt beim DSC...na, dann kann man ja einen neuen Abstieg locker wegstecken.
-
Die Mannschaft hat alles investiert und auch 1-2 gute Aktionen.
Um mehr geht es nicht mehr hier, gewöhnt euch dran.
Dienstag schauen wir nochmal, wie zufrieden die Leute sind, die über 40 Euro für Tickets für Spiele mit Testspielcharakter ausgeben.
Ein Jammer was aus dieser geilen Neuhaus-Truppe geworden ist. Alle Zähne erfolgreich gezogen …
Du sagst es, eine Truppe die gut Fußball spielen konnte, wo die Pässe ankam ist ein Wildbolz nach Haufen geworden -
Ich hab bisher keine gute Aktion gesehen.
-
Jetz können wir nichtmal mehr den Ball reinwerfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!