Glaubt eigentlich jemand, dass nach einem Abstieg die Mannschaft so zusammen bleibt und wir schön mit den selben Spieler weiter ausbilden können? Ich gehe davon aus, dass wir die meisten Spieler doch herschenken müssen, weil bei einem Abstieg können wir doch die geplanten Ablösesummen gar nicht bekommen können. Dann fangen wir als Ausbildungsverein in der 2. Liga doch wieder neu an
15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr
-
-
Ich sag ja das die erste HZ ganz gut war. Die zweite ist eine Vollkatastrophe.
Auf jeden Fall ohne Klos ist alles besser
-
Die Truppe ist mittlerweile völlig verunsichert. Das wird so auch gegen Bochum nichts.
-
-
"Nicht ein Schuß aufs Tor von Schwolow, der mußte aufpassen, dass er nicht einfror bisher..." Ulli Z. bringt es auf den Punkt.
UNTERIRDISCH -
Die Truppe ist mittlerweile völlig verunsichert. Das wird so auch gegen Bochum nichts.
Kann man verstehen. Man trainiert gut,spielt gut,die Fans gehen zufrieden nach Hause,aber punkten tut man einfach nicht.
-
Bochum zerlegt uns in alle Einzelteile.
Wir spielen wie ein schwacher 3 Ligist. -
Ich sag ja das die erste HZ ganz gut war. Die zweite ist eine Vollkatastrophe.
Auf jeden Fall ohne Klos ist alles besser
Soso, die erste Halbzeit war ganz gut?????
Was habe ich verpasst?
-
Boxrum 1:1 aber das hilft uns nicht.
Gegen die kriegen wir Dienstag lack -
Der Feigling, arabi nennt ihn auch Trainer, wird nach dem Spiel sicher trotzdem was zu lachen haben.
-
-
Kramer raus
-
5 Minuten für den Janni
-
Schade Jenni.
Uns fehlt auch Spielglück, dass wir letztes Jahr hatten -
-
Soso, die erste Halbzeit war ganz gut?????
In der ersten Halbzeit haben wir einen Punkt gehalten. Nun sind wir Lichtjahre davon entfernt.
Nach Dienstag muss was passieren. Bochum wird uns aus dem eigenen Stadion ballern. Das kann die Vereinsführung dann nicht weiter ignorieren!!
-
85. Minute 0 (in Worten NULL) Schüsse aufs Tor - das sagt eigentlich alles (naja immerhin Krüger Außennetz)
-
Eines ist klar, in dieser Konstellation werden wir auch in der 2. Liga gewaltige Probleme bekommen.
-
-
KRAMER RAUS!!!
-
KRAMER RAUS!!!
Der hätte schon vor 5 spielen fliegen müssen. Mindestens.
Aber Arabi hat ihm ja eine Garantie gegeben.
-
KRAMER RAUS!!!
Völlig falsch! WIR ROCKEN DIE RÜCKRUNDE und stoßen den Bock um. In der Winterpause werden noch ein paar Kracher verpflichtet. Arabi sitzt bestimmt schon am FAX
-
Schade, das wir die Brutalität aus dem Training nicht auf dem Platz abliefern können. Bestimmt aber nächste Woche.
-
Wird Zeit das Daniel Farke kommt. Der weiß wie Aufstiege gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!