15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Gehaltserhöhung für gruev!

    Und Vertragsverlängerung


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was die Truppe da heute geleistet hat, ist für mich tatsächlich nicht zu erklären. Es können ja nicht alle einen schlechten Tag gehabt haben. Gegen den FC ein wirklich gutes Spiel gemacht und dann so eine Nicht-Leistung?
    Auch kein wirkliches Aufbäumen. Es muss sich doch jeder der Situation bewusst sein.
    Die erste Halbzeit wirklich gebraucht. Man hätte aber dann auch nicht das Gefühl, dass irgendwas verändert wurde nach der Halbzeit. Ein ganz komisches Spiel heute. Dann Klos heute sehr früh ausgewechselt, obwohl das Zusammenspiel mit Lasme letzte Woche eigentlich ganz gut geklappt hat. Werde aus dem Spiel heute nicht schlau.
    Auch ein Brunner hat heute vom angekündigten Biss nichts erkennen lassen. Irgendwas ist im Busch.


    Ja, das ist wirklich komisch. Eine unterirdische Leistung in dieser Saison gab es nur gegen die Gegner, die vermeintlich schlagbar sind (Ausnahme Stuttgart): Fürth, Augsburg und Hertha. Die anderen Spiele haben mir bezogen auf unsere Möglichkeiten gut gefallen. Sie können es also. Da fehlte oft das Spielglück. Ich bin gespannt auf den Auftritt gegen den nächsten vermeintlich Gegner auf Augenhöhe am kommenden Dienstag. Wenn das nur annähernd ähnlich läuft, haben wir mit Sicherheit zum Jahreswechsel einen neuen Trainer.


    Ich finde es übrigens schade, dass hier im Forum das Diskussionsniveau in den letzten Jahren gesunken ist. Die pauschalen Beleidigungen und Rausschmissforderungen sind wohl leider aus den neueren sozialen Medien hier rübergeschwappt.

  • Ich finde nicht, dass sich der Ton groß verändert hat. Solche Phasen gab es immer und wird es immer geben, je nachdem wie brisant die Lage gerade ist. Ich erinnere an die legendäre JHV, die Schnitzmeier Puff-Affäre, solche Typen wie Meincke, Skela, diverse Trainer wie Rappolder, Meier, v.Ahlen, Ziege uvm. und die vielen vielen insolvenznahen Situationen. Da sind hier im Forum immer schon die Fetzen geflogen.


    Das Maß bei FK ist halt schon seit mindestens Oktober übergelaufen (ich schrieb damals, es lässt sich nicht mehr kitten, ist ein Sterben auf Raten) und jedes schlechte Spiel verschlimmert die Lage und Stimmung. Zudem ist auch SA dabei, hier trotz großer Verdienste, sämtlichen Kredit zu verspielen. Das muss man erstmal hinkriegen.


    Dienstag im Stadion folgt dann die nächste Stufe.

  • Keine Panik, man wird das schließlich sehr klar und offen analysieren. Dienstag geht es ja wieder weiter... :cursing:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gut trainieren und dann brutal abliefern am Dienstag


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es ist und wird auch leider weiterhin ein sterben in Raten bleiben und leider haben das viele von Anfang an geahnt aber dann doch lieber auf ihren Verstand gehört. Hinterher ist man immer schlauer aber zu wenige Anzeichen gab es gegen diese Konstellation nicht gerade.

  • Warum Fernandez, der ja gelernter 6er/8er ist heute nicht dabei war weiß ich nicht, aber warum er schlechter sein soll als Kunze und nie von Beginn an spielt versteht doch auch kein Mensch.


    Ferndandez hatte sich im Abschlusstraining leicht verletzt, so dass er nicht spielen konnte und nicht im Kader war.

  • Wir brauchen einen Wahnsinnigen. Neururer oder Middendorp bis Saisonende mit automatischer Verlängerung um 1 Jahr bei Klassenerhalt. Das wär jetzt was :klatschen:


    Schade das Krämer aktuell keine Zeit hat. Dem hätte ich es auch zugetraut die Köpfe wieder zu richten.

    Your passion can be your prison.

  • Oder Arabi holt jetzt Farke um mit Ihm auch perspektivisch in Liga 2 zu gehen. Wäre auch OK. Viel mehr gibt der Markt aktuell leider nicht her. Wobei ich glaube dass selbst Farke zu teuer sein dürfte.

    Your passion can be your prison.

  • Oder Arabi holt jetzt Farke um mit Ihm auch perspektivisch in Liga 2 zu gehen. Wäre auch OK. Viel mehr gibt der Markt aktuell leider nicht her. Wobei ich glaube dass selbst Farke zu teuer sein dürfte.


    das finde ich sympathischer vom Ansatz. :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Oder Arabi holt jetzt Farke um mit Ihm auch perspektivisch in Liga 2 zu gehen. Wäre auch OK. Viel mehr gibt der Markt aktuell leider nicht her. Wobei ich glaube dass selbst Farke zu teuer sein dürfte.



    Wäre mal interessant. Aber scheint ja alles ruhig zu sein. Eigentlich traurig das man bei der desolaten Leistung gestern nicht mehr Unruhe hört.


    Meist kommt ja ne Meldung das sich heute alle zusammen setzen usw...

  • Oder Arabi holt jetzt Farke um mit Ihm auch perspektivisch in Liga 2 zu gehen. Wäre auch OK. Viel mehr gibt der Markt aktuell leider nicht her. Wobei ich glaube dass selbst Farke zu teuer sein dürfte.


    Farke wäre die Ideallösung, bestände die Möglichkeit einer Verpflichtung - sollte man nicht lange zögern.

    ⬛️⬜️🟦

  • Oder Arabi holt jetzt Farke um mit Ihm auch perspektivisch in Liga 2 zu gehen. Wäre auch OK. Viel mehr gibt der Markt aktuell leider nicht her. Wobei ich glaube dass selbst Farke zu teuer sein dürfte.


    Nichts ist teuer als ausbleibender Erfolg. Mal abgesehen davon hatten wir bisher etliche Spiele daheim vor Zuschauern.
    Und so etliches an Punktprämien haben wir bisher doch ebenfalls gespart. (Nachtigall ick hör dir trapsen, wenn wir weiterhin soviel an Prämien sparen dürfte in der Folgesaison ein schlagkräftiger Kader zur Verfügung stehen können.)

  • Wir brauchen einen Wahnsinnigen. Neururer oder Middendorp bis Saisonende mit automatischer Verlängerung um 1 Jahr bei Klassenerhalt. Das wär jetzt was :klatschen:


    Schade das Krämer aktuell keine Zeit hat. Dem hätte ich es auch zugetraut die Köpfe wieder zu richten.


    Neururer ???? Dein Ernst ???


    Diese Ruhrpottfresse soll bloß da bleiben wo er ist ...nämlich weg :nein: unfassbar


    Ein Arabi wird einen Middendorp oder auch nen Funkel zb hier NIEMALS hin holen ..im leben nicht ...


    Mit Farke würde ich auch noch pari gehen ...


    aber selbst bei einer Klatsche gegen Boxxum , und die wird kommen , wird hier absolut garnichts passieren ..Nichts ...Null....Nada




    Wenn muss der Verein da jetzt handeln und Arabi inkl Kramer dann entlassen ....Arabi wird das niemals tun :mad: :mad: :mad:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Schade, dass Rump in Rödingshausen so verdammt erfolgreich ist…laut Mannschaft liegt es an seiner Mentalität…den hätte ich hier gerne so schnell wie möglich wieder gesehen. Die Lizenz hat er inzwischen.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Ich glaube einfach, dass diese Truppe mit dem taktischen Anforderungen von Kramer und auch von Gruev bei den Standards einfach überfordert ist. Natürlich ist der Kader Bochums nicht besser als unserer aber sie machen es eben so simpel wie möglich und leben vom Kampf und kriegen dann eben auch einfach mal einen rein gewürgt oder erzwingen einen Elfmeter. Ich haben das Gefühl, unsere haben immer den Kopf an und wenn dann was nicht funktioniert sind sie verunsichert und wissen gar nicht mehr was sie machen sollen. Das könnte auch erklären, warum man gerade in den Spielen "die man gewinnen muss" diese Saison die schlechtesten Auftritte zeigt. Dort arbeitet von Anfang an der Kopf und die Spieler können gar nicht unbekümmert rein gehen. Dann sieht es wieder 2-3 Spiele ganz gut aus, man holt respektable Unentschieden und hat wieder die Hoffnung, dass es diese Saison vielleicht doch was werden kann.


    Ob das mit einem anderen Trainer besser würde? Keine Ahnung...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!