16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

• Gegen Bochum werden wir gewinnen. Immerhin haben die sich gestern völlig verausgabt, während wir uns weitestgehend geschont haben...

Ich befürchte eher das Gegenteil.
    Boxxum kommt mit einer Rieseneuphorie und einem Trainer auf die Alm.
    Wir haben weder das eine noch das andere.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Es ist eigentlich egal wie wir spielen, ums Sportliche gehts bei Arminia ganz offensichtlich nicht mehr. Wenn man wirklich Kramer bis Vertragsende behalten würde, dann dürften wir uns wohl bald wieder mit Meppen, Zwickau und den besten zweiten Mannschaften Deutschlands duellieren, hurra!

• Bei der Manschaftsaufstellung im Stadion bitte wenn Kramer dran ist ein gehöriges Pfeifkonzert gefolgt von "Kramer raus" rufen".

Es wäre schön, wenn man sich das aus Anstand der Mannschaft gegenüber wenigstens bis nach Spielende aufheben könnte.

• Das sehe ich auch so. Alles zu seiner Zeit. Arabi und Rejek nehmen sich ja auch Ihre Zeit...
    Waehrend des Spiels und gern auch vorher totalen support. Nach dem Spiel gern den Druck erhoehen und vor allem endlich Handeln und Konsequenzen aus der Erfolglosigkeit ziehen.
    Ueber einen Sieg wuerde ich mich ungemein freuen, auch wenn mir der Glaube daran fehlt.

• Vielleicht nach der letzten Chance gegen Hertha die letzte Chance gegen Bochum?

Uns wird wohl wieder schwere Kost erwarten, eigentlich hab ich die Hoffnungen für diese Saison auch schon begraben.
    Dennoch bleibt ja dieses leichte Gefühl in der unteren Magenhälfte, dass noch nicht alles verloren ist ;)

• Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich wirklich will ??

Möchte ich nen überzeugenden Sieg gegen Boxxum ?? ( wie auch immer das passieren soll )

Oder soll es ne Vollklatsche geben das es mal richtig Knallt auf den Tribünen .. ??

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht .....

Geht mir jetzt so ähnlich wie vorm Spiel gegen Stuttgart ...Ausgang bekannt :D :D ?( ?(

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Verloren ist auf jeden Fall alles, wenn man beginnt die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen, weil man mit dem Funktionsteam nicht einverstanden ist. Peitscht die Jungs nach vorne so gut es geht. Vielleicht geht dann was gegen Bochum, auch wenn es schwer fällt daran zu glauben. Solange wir irgendwie in Schlagdistanz bleiben, geht diese Saison noch was. Und wenn wir gegen Bochum nochmal so blutleer agieren wie gegen die Hertha, erledigt sich das Trainerthema eh von selbst.
    Die Bochumer werden hier sicherlich nicht nicht volle Kapelle nach vorne spielen, sondern sich auch in das Spiel reinbeißen müssen. Ich denke, dass man vielleicht die Doppelsechs auflösen könnte und statt Kunze einen Krüger hinter der Spitze agieren lassen sollte.

• Da bin ich ganz bei meinen Vorrednern. Ich brauche auch keine Kramer-Pfiffe vor dem Anpfiff. Die Verantwortlichen lesen hier schon mit und bekommen das Stimmungsbild schon ganz gut vermittelt. Ich interpretiere Arabis Aussagen im Kicker auch so, dass er sowohl Vasiliadis als auch Krüger als ganz wichtige Spieler ansieht, die, wenn irgendwie möglich, dann wohl am Dienstag anspielen werden. Alles andere als ein Dreier gegen Bochum hilft natürlich überhaupt nicht weiter (außer vielleicht in der Trainer-Diskussion ;) ), daher wird es morgen bestimmt ein paar Wechsel geben.

• Mein Ärger angesichts der Nichtleistung vom Samstag ist noch immer nicht verraucht.

Gerade am Samstag Abend war ich dermaßen angepi...

Mittlerweile habe ich in Sachen Trainer auch einen Meinungsschwenk getan. Sympathisch war eh mir ja eh nie, aber das ist kein Kriterium. Aber nach Berlin und den für uns bescheidenen Ergebnissen der Konkurrenz, zweifle ich mittlerweile auch stark ob der Nibelungentreue, die man FK entgegen bringt.

Morgen ist ein sogenanntes Barfuß oder Lackschuh Spiel. Alles andere als ein Sieg ist aufgrund der Tabellenkonstellation fast schon mit einer aussichtslosen Perspektive auf den weiteren Saisonverlauf gleichzusetzen.

Im Prinzip war fast das ganze Team ein Totalausfall. Selbst Tego hat einige Male nachfassen müssen und keine Sicherheit ausgestrahlt.

Ich denke Kunze wird rausrotieren, da er ein reiner Zerstörer ist und im Spiel nach Vorne auf gar keinem Fall BuLi-Niveau verkörpert.

Ich würde nur mit einem 6er auflaufen.

Den freigewordenen Platz könnten Lasme, Krüger oder Hack besetzen.

Hack erscheint mir körperlich immer ein wenig zu schwach auf der Brust. Als er sich gegen Köln warm gemacht habe, hab ich doch wirklich einen Moment gedacht: "Was mach der Balljunge da mit den Spielern....".
    Ich würde daher eher auf Körperlichkeit setzen und Krüger präferieren.

Serra für Klos wäre eine Überlegung. Klos hat eigentlich für unsere Verhältnisse schon zuviele Großchancen (Köln, Hoffenheim, Union (?)) liegen gelassen.

Morgen muss auf jedem Fall der Baum brennen, weil die Messe sonst schon zur Halbserie gelesen ist.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Hat er Recht, schließlich steht der VfL näher an der CL als an uns…. Wer hätte das nach 15 Spielen gedacht….

Und wenn die morgen hier triumphieren, wovon fast schon auszugehen ist, dann hat der VfL mit dann 23 Punkten den direkten Abstieg quasi schon verhindert.

23 Punkte sind Fürth und Arminia in der aktuellen Verfassung kaum noch zuzutrauen.

Da muss morgen also ein Wunder her….
    So 10000 Zuschauer, Flutlicht, Wetter eklig, Ausgangslage beschissen… es ist alles bereitet für einen außergewöhnlichen Abend ;)

• Bitte kein Unentschieden!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• "...mit dem Doppelpass die Arminia auf dem Bierdeckel nass..."

So wird es leider wohl kommen...die stecken so eine Zoller Verletzung mal locker weg und haben genug, die trotzdem die Bude treffen (auch von der Mittellinie)

• Boxxum spielt eine sensationelle Saison und kommt als Favorit auf die Alm. Aber wenn unser Team an die Leistung gegen Kölle 2. Halbzeit anknüpfen kann, könnte natürlich was gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Arminia ist wie ich finde individuell stärker besetzt, nur was ich nach wie vor denke dass unter diesem Trainer die PS nicht mehr auf die Straße gebracht werden können.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Arminia ist wie ich finde individuell stärker besetzt, nur was ich nach wie vor denke dass unter diesem Trainer die PS nicht mehr auf die Straße gebracht werden können.

Sehe ich genauso. Als Problem sehe ich das unsere Truppe zu selten wie eine Einheit wirkt. Kämpferisch und Bock auf mehr. Das ist eine falsche Einstellung.

• Tja. Leider sind wir wohl mental wesentlich schlechter besetzt als die Bochumer. Dass wir vielleicht Spieler haben die technisch mehr auf der Pfanne haben ist wohl unbestritten. Aber wir haben momentan nun Mal kacke am Schuh und kommen da nicht wirklich raus.

• Alles zu negativ moemtan.
    Arminia gewinnt morgen 3:1 und zeigt eine gute Leistung.
    In Leipzig spielt man 1:1 und dann gehen wir mit 14 Punkten in die Winterpause. Nciht optimal aber auch nicht aussichtslos.
    Erstes Heimspiel 2022 gegen Fürth muss der Sieg erzwungen werden. Dann stehen wir nach 19 Spieltagen bei 17 Punkten und sind im Geschäft.
    Es ist noch nicht vorbei.... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!