16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

• Erwarte heute erst mal nix, hoffe allerdings auf einen Sieg. Es wird Zeit, daß Sch...-Bochum
    mal wieder auf seine Größe zurechtgestutzt wird. Sollte es dennoch nicht zu einem Sieg reichen,
    so erwarte ich wenigstens eine Truppe, die sich den Arsch aufreißt, kämpft bis zum Umfallen uns
    alles reinhaut. Mir ist es auch mittlerweile egal, wer anspielt, so lange jeder sich reinhängt.
    Da der Trainer die Mannschaft wohl nichr motivieren kann durch eine flammende Ansprache, hoffe ich
    mal daß das Tego oder Fabi übernehmen.
    Zum Schiri Brand: :kotzen: !
    Jede Menge Feindbilder auf dem Platz, also Jungs, haut sie weg! :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ganz gleich wie das Spiel ausgeht, ich bin seit Wochen wenn nicht Monaten überzeugt davon dass dieser Trainer im dieser Konstellation mindestens mittelfristig und schon gar nicht langfristig hier irgendeinen Blumentopf gewinnt oder eine positive Entwicklung herbeiführt. Darf aber gerne den karren richtig an die Wand fahren damit wir in Liga 2 dann mit ihm im Abstiegskampf enden.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

• Zitat

Ganz gleich wie das Spiel ausgeht, ich bin seit Wochen wenn nicht Monaten überzeugt davon dass dieser Trainer im dieser Konstellation mindestens mittelbind schon gar nicht langfristig hier irgendeinen Blumentopf gewinnt oder eine positive Entwicklung herbeiführt.

Das Gefühl beschleicht mich auch seit Wochen.

Grundsätzlich ist Fussball ja ein Sport, der Emotionen erzeugt, sei es positiver oder negativer Ausprägung.

Aber seit einiger Zeit mag ich keine PK ob der leeren Worthülsen mehr schauen und auch die letzte Niederlage habe ich total unemotional zur Kenntnis genommen. Es war mit fast schon egal, weil ich fest damit gerechnet habe.

Von Arabi halte ich eigentlich eine Menge, wir haben ihm mMn viel zu verdanken die letzten Jahre. Er ist schlicht einer der Macher des sagenhaften Arminia Aufschwungs.

Aber dieses fast schon sklavische Festhalten am Trainer - trotz der miserablen Saisonleistung - ist mir ein absolutes Rätsel. Wohin soll das alles noch führen? In Liga 2 ist fast schon klar, aber auch dort fürchte ich eine schlimme Entwicklung, wenn da nicht bald etwas passiert.

• Interessant finde ich auch das gar nicht mehr in den Heimtrikots gespielt wird seit langer Zeit sondern heute wieder ins schwarzlot Twitter. Kommen die Dinger bei den Spieler nicht gut an oder was soll das?

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Immerhin liegt Stuttgart schon mal zur Halbzeit 1:0 zurück. Es kann ja nicht jeder Spieltag gegen uns laufen. Dieser Spieltag läuft mal für uns. Keine Ahnung wo ich jetzt die Spieltags-Hoffnung her habe. Bisschen Optimismus verbreiten: Heute platzt der Bock äh der Knoten wird umgestoßen oder so ähnlich

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Interessant finde ich auch das gar nicht mehr in den Heimtrikots gespielt wird seit langer Zeit sondern heute wieder ins schwarzlot Twitter. Kommen die Dinger bei den Spieler nicht gut an oder was soll das?

Ich schätze mal Aberglaube.
    Mit den Dingern haben wir in Stuttgart gewonnen.
    was danach kam ist bekannt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Das ist symbolisch für die Abschiedstour in der ersten Liga, quasi Trauerflor XXL.

• Tego - Brunner, Pieper, Nilsson, Andrade - Schöpf, Prietl, Wimmer, Okugawa - Serra, Krüger

Bank: Kapino, Kunze, Ramos, Fernandes, Klos, Lasme, De Medina, Hack, Vasiliadis

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Der Kramer weiss wirklich wie man ne Party feiert. Für Fabis Bankplatz kann er sich das ganze Spiel feiern lassen...

Aber mal ehrlich, zurecht er war in letzter Zeit nicht mehr gut das muss man auch wenn er ein Fußballgott ist in Bielefeld mal sagen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!