16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

• Na denn man Tau

Ne, der hieß Pan Tau zumindest noch bis 1975 (kennen wahrscheinlich nur die Alten hier) - sorry, kam mir gerade so. Aber so einen Pan Tau könnten wir Heute auch gut gebrauchen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Der Kramer weiss wirklich wie man ne Party feiert. Für Fabis Bankplatz kann er sich das ganze Spiel feiern lassen...

Aber mal ehrlich , die beiden zusammen ergeben Sinn und wer deswegen jetzt im Stadion Theater macht hilft den beiden nicht weiter.
    Ich finde diese Personalie absolut o.k. und hoffe das sie Früchte trägt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dann hoffe ich, dass Serra sich heute mal zerreißt. Ich hätte nach den bisherigen Eindrücken eher Fabi oder Lasme anspielen lassen. Und wenn Vasiliadis auf der Bank sitzen kann, hätte ich ihn auch Prietl vorgezogen. Heute gilts! :arminia:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• So schlecht finde ich die Aufstellung erstmal nicht. Blöd nur, wenn es nicht sofort klappt, dann wird es wieder richtig ungemütlich. Die Grundstimmung im Forum, wie auch im Stadion es wohl gefährlich schlecht und negativ. Nach dem ersten Fehlpass, oder die erste vergebene Chance, wird die vielleicht die Stimmung auf einen "Anti-Support" umschwenken. Ich hoffe das es nicht so kommen wird. Irgendwie hoffe ich in der 2. Halbzeit (zu mindestens ab 60. Minute auf Vasiliadis)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Ja nun das mag sein. Die Frage ist nur ob Serra der bessere ist. Kramer selbst hat ja eingesehen dass die Quote der gewonnen Zweikämpfe zu niedrig ist. Siehe PK. Bin mal gespannt, wieviel Zweikämpfe Serra bestreitet.

• Aber mal ehrlich , die beiden zusammen ergeben Sinn und wer deswegen jetzt im Stadion Theater macht hilft den beiden nicht weiter.

Aber mal ehrlich , die beiden zusammen ergeben Sinn und wer deswegen jetzt im Stadion Theater macht hilft den beiden nicht weiter.

Ja das kann sehr wohl sein. Nur er provoziert damit das Theater und setzt Serra massiv unter Druck damit, weil jeder den Vergleich mit Fabi ziehen wird. Also warum nicht Serra und Klos. Damit wäre dem Jungen mehr geholfen.

• So schlecht finde ich die Aufstellung erstmal nicht. Blöd nur, wenn es nicht sofort klappt, dann wird es wieder richtig ungemütlich. Irgendwie hoffe ich in der 2. Halbzeit (zu mindestens ab 60. Minute auf Vasiliadis)

Ja nun das mag sein. Die Frage ist nur ob Serra der bessere ist. Kramer selbst hat ja eingesehen dass die Quote der gewonnen Zweikämpfe zu niedrig ist. Siehe PK. Bin mal gespannt, wieviel Zweikämpfe Serra bestreitet.

Lässt ihn sich ein doch mal paar Spiele spielen. Also ob Klos oder Lasme oder sonst wer immer super Spiele machen.

Dazu ein Vergleich ziehen ist lächerlich. Die Fans sind in der Hinsicht lächerlich. Man muss den Leuten auch mal ne Chance geben und nicht immer sagen die 20 Minuten nicht genutzt usw.

Klos muss irgendwann ersetzt werden.

• Mir ist Kramer auch völlig wumpe, hauptsache wir gewinnen heute, wenn nicht muss er weg gar keine Frage. Aber ich bin jetzt keiner der jubelt wenn Bochum ein Tor schießt ganz im Gegenteil

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ja das kann sehr wohl sein. Nur er provoziert damit das Theater und setzt Serra massiv unter Druck damit, weil jeder den Vergleich mit Fabi ziehen wird. Also warum nicht Serra und Klos. Damit wäre dem Jungen mehr geholfen.

Ist nicht ganz unrichtig aber auch Krüger muss jetzt mal gefordert werden.
    Ich hoffe die beiden schlagen heute ein......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nicht das ich was gegen Serra habe aber der passt doch überhaupt nicht in das direkte Spiel was sich Kramer vorstellt (Klos ja auch nicht). Lasme & Krüger wären da meine erste Wahl gewesen. Wir werden es sehen.

⬛️⬜️🟦

• Immerhin hat Kramer die 4er-Kette gelassen und will über Linksaußen mehr Druck machen. Dass er die Doppelsechs gegen den heutigen Gegner dafür opfert, ist richtig.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Klos als Alleinunterhalter funktioniert halt nur, wenn die Reihe dahinter mitmacht. Daher hätte ich immer gerne ne Kombi Klos plus einen der anderen 3.

Passiert halt nie. Mir ist die Aufstellung auch echt egal. Das Stadion kriegen sie nur mit nem Sieg heute, ansonsten wird es böse werden. Bochumer bislang recht ruhig, hoffentlich bleibts so.

Maske am Platz juckt übrigens fast mal so niemanden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Solange das Ding nicht gegessen ist, sollten die Füße still gehalten werden. Ein 0:1 kann man drehen. Und wer vorne keine Tore schießt, ist auch egal. Man muss die Jungs jetzt eigentlich erstmal 3, 4 Spiele machen lassen...

Wir gewinnen heute 4:1.

:arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!