16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum
-
-
Das dumme ist einfach, man hat nie das Gefühl das sie ein Tor schießen, da vorne die Pässe eine Katastrophe sind. Vorne ist das wie Kreisliga.
Wenn Bochum mal nach vorne spielt merkst du das hat Hand und Fuss.
-
Wimmer will heute alleine das Spiel gewinnen...
-
Zu wenig, zu ideenlos. Die stürmer besetzten die Box schlecht, von außen kommt sowieso garnichts. Wenn wir mal den Ball haben wird er gepöhlt, Wimmer fehlt die Übersicht. Fernandes für Schöpf und Lasme für Serra.
-
Mehr konnte uns der VfL nun wirklich nicht anbieten aber wir machen halt nichts draus
-
Du musst einfach mal einen Ball reinhauen, sonst gewinnst du nicht.
Das sieht leider wieder nach einem Spiel aus, dass gegen uns läuft.
Würde dann zu der Saison der beiden Mannschaften leider passen.Unser Sturm hat leider Kreisliga Niveau
-
Ordentlich Dampf im Kessel. Wie eigentlich in den letzten Spielen, bis auf bei Hertha.
Würden wir wissen, was ab dem Gegnerischen 16er gewinnbringend zu tun ist. Wäre jede Diskussion überflüssig. Tun wir aber nicht....
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Offensichtlich gibt es am 16 Spieltag immer noch keine einstudierten Spielzüge mit Ball auf Höhe des 16ers. Da ist nullkomma nix Abstimmung. Alle Chancen beruhen auf Zufall. Das darf doch alles einfach nicht wahr sein.
-
Wimmer will heute alleine das Spiel gewinnen...
Das hat er dem Trainer schonmal voraus.
Das war jetzt wohl die gute Hälfte. -
Sag bitte noch einer Serra ist besser als Voglsammer
-
Eine ordentliche erste Halbzeit wird schon reichen, um Kramer wieder fester im Sattel sitzen zu lassen!
-
Gib dem Janni noch ein wenig Zeit.
Frankie wird ihn schon auf Voglsammer Niveau bringen. -
Offensichtlich gibt es am 16 Spieltag immer noch keine einstudierten Spielzüge mit Ball auf Höhe des 16ers. Da ist nullkomma nix Abstimmung. Alle Chancen beruhen auf Zufall. Das darf doch alles einfach nicht wahr sein.
So ist es!
-
So würde ich das auch sehen, wirklich System haben Lauf- und Ballwege leider nicht!
-
Defensiv passt es, Zweikämpfe auch ordentlich, das Spiel nach vorne für mich hingegen viel zu unstrukturiert und fahrig. Chancen gibt es nach Bochumer Fehlern, der letzte Pass wird fastimmer in guter Hoffnung gespielt, Flanken... nun ja...
-
-
Wenn du etwas Ahnung hättest, dann würdest du wissen das Vogl in der ersten Saison bei uns auch nicht der Held war. Hat sogar öfters gespielt als Serra.
Aber gut wenn man Ahnung hat.
-
Halbzeit
ist gar nicht mal so schlecht was wir da machen. Aber nur bis zum Strafraum. Unser Passspiel ist ausbaufähig. Flanke und Ecken - naja, kennen wir schon. Bochum schwächer als erwartet, mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken. Dieses Geduld aufbringen ist nicht ganz einfach Heute. Man hat immer das Gefühl, dass wir einen Patzer machen und das 0:1 einfangen - warum auch immer.
Ich hoffe auf eine bessere 2. Halbzeit. Wimmer voll Aktivposten, aber Heute leicht unglücklich (NOCH!). Bin ja gespannt, wann FK wen wechselt.
Das gut (laut Statistik) 9 Schüsse, also wenn es so bleibt das wir 17 Versuche brauchen für ein Tor, sitzt dann der 8. Schuss. Weitere 45 Minuten noch: Prost -
Andrade macht das echt gut.
Klos vermisse ich bis jetzt nicht.
Wimmer will viel zu viel.
Wie die ganze Saison, Standarts und Abschluss katastrophal. -
Sitzt der Bochumer Konter, gucken wir blöd.
Vorne wenig Ideen, viel Zufall. Aber sie hauen alles auf den Platz, was wollen wir denn mehr?
-
Defensiv passt es, Zweikämpfe auch ordentlich, das Spiel nach vorne für mich hingegen viel zu unstrukturiert und fahrig. Chancen gibt es nach Bochumer Fehlern, der letzte Pass wird fastimmer in guter Hoffnung gespielt, Flanken... nun ja...
Zweikämpfe sehe ich anders, da ginge noch deutlich mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!