16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn du etwas Ahnung hättest, dann würdest du wissen das Vogl in der ersten Saison bei uns auch nicht der Held war. Hat sogar öfters gespielt als Serra.

Aber gut wenn man Ahnung hat. :lol:

Serra und Voglsammer kannste aber auch nicht vergleichen, weil Serra ein ganz anderer Spielertypus ist. Weder besitzt Serra die Dynamik noch den Körper von Voglsammer. Serra ist ein Strafraumstürmer, der zuspiele in der Box braucht, die er hier nicht bekommt. Das ist auch keiner wie Klos der die Wege nach hinten macht und das Spiel eröffnen kann. Eigentlich passt Serra hier überhaupt nicht hin, ausser er beginnt sein Spiel zu ändern.

⬛️⬜️🟦

• Um mit dem Positiven anzufangen: es steht dank Tego noch 0:0.
    Andrade stark. Er gewinnt viele Zweikämpfe und setzt Impulse nach vorn. Lukoqui vermisse ich gar nicht. Auch Laursen hat sich diese Saison gut entwickelt.
    Aber: die Zweikampfwerte der gesamten Mannschaft sind wieder beschissen. 45:55 für Bochum.

• Das Wichtigste: alle fighten. Ja, Andrade ist gegen den brandgefährlichen Antwi-Adjei super. Und dann noch gute Impulse nach vorn. Topp! Wimmer wieder hochmotiviert. Vorn sind die Laufwege immer noch nicht eingespielt. Trotzdem meist über Wimmer viel Druck. Schöpf finde ich so schlecht nicht. Serra ist für mich wenig im Spiel.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• 61% Zweikampfquote pro Bochum... Zuviel! Wenn es auch sonst gefällig scheint.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Serra und Voglsammer kannste aber auch nicht vergleichen, weil Serra ein ganz anderer Spielertypus ist. Weder besitzt Serra die Dynamik noch den Körper von Voglsammer. Serra ist ein Strafraumstürmer, der zuspiele in der Box braucht, die er hier nicht bekommt. Das ist auch keiner wie Klos der die Wege nach hinten macht und das Spiel eröffnen kann. Eigentlich passt Serra hier überhaupt nicht hin, ausser er beginnt sein Spiel zu ändern.

Naja Serra ist wie ein Fabian Klos. Daher passt er ja dann auch gut.

• Wenn du etwas Ahnung hättest, dann würdest du wissen das Vogl in der ersten Saison bei uns auch nicht der Held war. Hat sogar öfters gespielt als Serra.

Genauso sieht es aus :yes:

Desweiteren interessiert mich dieser Bankdrücker aus Köpenick nicht mehr......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn ich diese arroganten Aussagen bezüglich Kramer höre krieg ich einfach nur noch Wut. Das kann doch nicht sein!

Das ist mir auch gerade ganz schief runter gegangen. Nicht nur Arabi, sondern die ganze sportliche Leitung stellt sich zum Trainer.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Habe ich das bei Sky gerade richtig gehört:

Arabi gibt Kramer ne Jobgarantie, selbst wenn alle restlichen Spiele verloren gehen ?

Ja, keine Ahnung was die da rauchen.
    Ist ja nun legal

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Habe ich das bei Sky gerade richtig gehört:

Arabi gibt Kramer ne Jobgarantie, selbst wenn alle restlichen Spiele verloren gehen ?

Leider richtig gehört. Ist halt wie in der Politik. In der Wirtschaft sieht es anders aus, daher frage ich mich gerade wie das Bündnis zu solchen Aussagen steht.

dann

• Kicker sagt zur Zweikampfquote

39% gewonnen Arminia
    61% gewonnen Bochum

Und das ist auch mein Eindruck.

Ein paar wie Wimmer, Andrade oder Brunner halten sehr gut dagegen, andere wiederum könnten da sicher noch einen Zahn zulegen.

• Wenn du etwas Ahnung hättest, dann würdest du wissen das Vogl in der ersten Saison bei uns auch nicht der Held war. Hat sogar öfters gespielt als Serra.

Die Aussage war ja auch nicht wie er in zwei Jahren ist sondern wie gut er jetzt ist. Lesen lernen!

• Leider richtig gehört. Ist halt wie in der Politik. In der Wirtschaft sieht es anders aus, daher frage ich mich gerade wie das Bündnis zu solchen Aussagen steht.

Sorry, bei allem Verständnis für den Unmut.

Aber wenn ich mir eines nicht wünsche, dann eine Sponsorengemeinschaft, die in sportliche Entscheidungen einbezogen wird.

• Ja so wurde es gerade gesagt vor dem Spiel

Und in der Pause wiederholt, mit dem Zusatz, dass der ganze sportliche Leitung sich auch so dazu stellt

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!