Habe ich das bei Sky gerade richtig gehört:
Arabi gibt Kramer ne Jobgarantie, selbst wenn alle restlichen Spiele verloren gehen ?
Schade das es das Stadion nicht mitbekommt, glaube das würde bei einer Niederlage noch mehr Stimmung bringen.
Habe ich das bei Sky gerade richtig gehört:
Arabi gibt Kramer ne Jobgarantie, selbst wenn alle restlichen Spiele verloren gehen ?
Schade das es das Stadion nicht mitbekommt, glaube das würde bei einer Niederlage noch mehr Stimmung bringen.
Die Aussage war ja auch nicht wie er in zwei Jahren ist sondern wie gut er jetzt ist. Lesen lernen!
Naja gut aber Serra ist im 1 Jahr bei uns. War lange verletzt.
Du vergleichst ein Vogl jetzt mit Serra???
Merkste selber. Union sitzt er gut auf der Bank...
Und in der Pause wiederholt, mit dem Zusatz, dass der ganze sportliche Leitung sich auch so dazu stellt
DGS hat doch "nur" von der sportlichen Führung gesprochen...lass mir diese kleine Hoffnung auf Realisten in diesem Verein
Das grenzt ja schon fast an Sportlicher Insolvenzverschleppung, wenn da der Vorstand jetzt nicht eingreift.
Was hat Lasme eigebtlich verbrochen? Trifft und dann ward er nicht mehr gesehen.
Sorry, bei allem Verständnis für den Unmut.
Aber wenn ich mir eines nicht wünsche, dann eine Sponsorengemeinschaft, die in sportliche Entscheidungen einbezogen wird.
Das habe ich so auch nicht gesagt und das will ich auch nicht. Es sind nur diejenigen, die die Finanzen geben. Und Firmen geben gerne ihr Geld dahin wo es Erfolg geben kann. Und solche Aussagen könnte das Engagement minimieren
Das grenzt ja schon fast an Sportlicher Insolvenzverschleppung, wenn da der Vorstand jetzt nicht eingreift.
Frankie muss belastendes Videomaterial über ne Menge Leute haben.
Das ist der reine Wahnsinn.
Nach Herrn K.aus HF scheinen wir wieder einen neuen Alleinherrscher auf der Alm zu haben.
Könnte heute zu einem Punktgewinn reichen. Ein klarer Aufwärtstrend.
Okugaaaaaaaawaaaa
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
OKUGAWA 1:0
interner bester Torschütze
jaaaaaaa
Okugawa mit dem Kopf
Tooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
O K U G A W A
Oooooku7waaaaaaaaaaa Kopfballungeheuer!
Das habe ich so auch nicht gesagt und das will ich auch nicht. Es sind nur diejenigen, die die Finanzen geben. Und Firmen geben gerne ihr Geld dahin wo es Erfolg geben kann. Und solche Aussagen könnte das Engagement minimieren
d'accord
Endlich mal eine Flanke von aussen
Unser einziger Stürmer der kleine Japaner. Das sagt alles zu unserer Sturmstärke. Glückwunsch Oku.
Schönes Tor
OKUGAWA!! SO WICHTIG!
Gut durchgesetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!