Der letzte Pass vorne…ohweh!
16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum
-
-
Zitat
Endlich auch mal nen schöner Arschlochmove gerade mit dem Block. Mit solchen Mitteln musst da unten halt arbeiten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wieso wurde da eigentlich gepfiffen?
-
Wieder so eine scheissecke.
Mein Gott
Auch Gruev wird seine Jobgarantie in der Tasche haben -
Ich mach Serra da keinen Vorwurf. Was nicht trainiert wird kann nicht funktionieren. Er kann einem eigentlich nur leid tun
-
Die Ecken sind ein wahrer Traum!
-
Junge Serra, ne Ballbehandung wie inner Kreisliga C....
-
-
Uff leider setzt er immer noch einen drauf.
-
Serra tut mir wirklich leid, so ein vielversprechender Name eigentlich gewesen, aber kommt hier einfach 0 an. Schwache Leistung heute leider.
-
Heute kann man sehen, wie limitiert man sein darf und trotzdem 20 Punkte nach 15 Spielen holen kann!
-
-
Serra ist so eine Wurst!
Hauptsache, wieder ein Bundesligaspiel mehr auf dem Konto… -
Wir wechseln schon nach 60 Minuten.
Donnerwetter -
jetzt mal umgedrehte Vorzeichen. Wir liegen vorne und Fabi kommt anstatt zu gehen. Bin gespannt.
Serra hat keinerlei Ausrede verdient, war mega schwach. Mit Abstand unser schlechtester Mann heute.
-
-
Klos haut erstmal einen um zum warmwerden...
-
Wir wechseln schon nach 60 Minuten.
DonnerwetterUnd sogar die Stürmer und nicht den Linksverteidiger!
-
Richtig so Fabi, immer schön drauf da
-
Serra ist unterirdisch. Aber ich gebe ihm diese Saison sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Sollte er in der kommenden kein Stück besser sein, muss man ihn überdenken. Ich weigere mich, ihn komplett abzuschreiben.
In der gesamten Saison bisher funktioniert kaum etwas im gesamten Team. Da ist er also nicht der einzige.
Gab es in der Vergangenheit schon zu hauf und immer wieder, dass Spieler erst ab der zweiten Saison funktionieren
-
Serra ist unterirdisch. Aber ich gebe ihm diese Saison sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Sollte er in der kommenden kein Stück besser sein, muss man ihn überdenken. Ich weigere mich, ihn komplett abzuschreiben.
In der gesamten Saison bisher funktioniert kaum etwas im gesamten Team. Da ist er also nicht der einzige.
Gab es in der Vergangenheit schon zu hauf und immer wieder, dass Spieler erst ab der zweiten Saison funktionieren
Guter Beitrag, denke Serra ist extrem verunsichert.
-
Fabi nach zwei Minuten schon mehr Präsenz als die beiden in 60 Minuten zuvor
-
Tut mir leid, auch Lasme ist limitiert. Der Junge ist schnell, schnell und noch mal schnell. Aber technisch hat er genau einen einzigen Trick drauf…und wirkt ab und zu unbeholfen. Auf gehts Arminia
-
Vor allem kann man sehen das mit Schöpf einiges an Ballsicherheit verloren geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!