Wie haben die Bochumer derart viele Punkte geholt?
Doll ist das nicht was ich da sehe.
16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum
-
-
Klos finde ich aber auch bis jetzt überragend. Ich glaube wenn er nur eine Halbzeit spielen kann ist er viel besser. Muss sich seine Kraft nicht einteilen. Kann alles raushauen.
-
Das stimmt
Das hat er sich aber auch redlich verdient
-
-
Kramer absolut unantastbar!
-
Aber wieder eine völlig beschiessene Ecke vorher von Ihm
Die Ecken sind besser als all das was wir bisher dieses Jahr gesehen haben. Die haben Zug und die haben Spin. Die haben nur etwas zu wenig Höhe. Aber in richtiger Höhe reinlöffeln bringt nunmal so wirklich gar nichts. Macht er schon richtig. Kann ruhig auch mal eine zu flach sein. Besser als der andere Schrott.
-
Riemann hilft uns mal wieder..
-
-
Die Ecken sind besser als all das was wir bisher dieses Jahr gesehen haben. Die haben Zug und die haben Spin. Die haben nur etwas zu wenig Höhe. Aber in richtiger Höhe reinlöffeln bringt nunmal so wirklich gar nichts. Macht er schon richtig. Kann ruhig auch mal eine zu flach sein. Besser als der andere Schrott.
Echt? ??
-
2:0 wäre für uns ja schon fast ein Kantersieg!
-
Los Ausbilder bring den Sebi rein
-
-
Los Ausbilder bring den Sebi rein
Wird so ab Minute 90 passieren -
Lasme ist leider manchmal auch etwas blind. Klos stand so gut.
-
Also man merkt der Mannschaft richtig an, dass da viel Frust ist, welcher sich versucht wird von der Seele zu schießen. Die wollen unb. Das dritte machen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Gott, wie gut das die Zeiten vorbei sind, wo man wusste das noch ein Simon Terodde im Kader des VFL ist.
-
Andrade bester Mann auf dem Platz...
Och nee, wieso Kunze?
-
Der bringt jetzt nicht wirklich Kunze oder?
Ich fasse es nicht -
-
Jetzt noch Kunze das 3:0 per Kopf nach Ecke und das Spiel wäre perfekt.
-
Passt der Wechsel. Wimmer schon mit Gelb. Kunze völlig ok.
-
Ganz ehrlich, Vasiliadis für Wimmer hätte mir besser gefallen. Falls Vasiliadis noch nicht Fit genug ist um spielen zu können, hätte er nicht auf die Bank gehört. Kunze ist eher ein Zerstörer und holt sich gleich die gelbe Karte ab
-
-
Kunze macht jetzt keinen Spaß, aber bei 2:0 die richtige Entscheidung!
-
Priel ist ein Schatten seiner selbst.
Wann kommt Vasi?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!