17.Spieltag : RB Leipzig - Arminia
-
-
Forsberg muss raus - kein Nachteil für uns
-
Prietl als Kapitän ist auch echt für die Tonne. Experiment zur rickrunde bitte abbrechen
-
-
Sebis Einstellung gefällt mir richtig gut.
-
Warum stellen wir eigentlich bei eigener Ecke Spieler in den gegnerischen 16er, wenn wir sowieso nicht in den Strafraum flanken?
-
100.Pflichtspiel für Arminia-Glückwunsch Cedric
-
-
10 Minuten kein Gegentor.
-
Heute kann man mal FK s coaching von der Seite live erleben.
Wer in München knapp verliert der muss in Leipzig den Anspruch haben zu Punkten.Das müssen wir in der aktuellen Situation in jeden Spiel -
Vasiliadis ist so ein Upgrade zu Prietl, unfassbar.
-
Gefällt mir bis jetzt
-
Vasiliadis ist so ein Upgrade zu Prietl, unfassbar.
Finde ich auch! Und Vasiliadis/Castro hört sich nicht übel an!
-
Gefällt mir bis jetzt
Das ist auch einfach nicht mehr das Leipzig wie unter Nagelsmann.
-
-
Kapino gibt Anweisungen finde ich gut. Und Andrade sollte bei seinen Ausflügen aus seiner Position tunlichst keinen Ball verlieren.
-
Finde ich auch! Und Vasiliadis/Castro hört sich nicht übel an!
Wenn beide Topfit sind, ist das sicherlich eine Doppelsechs die Bundesliga Niveau hätte.
-
Sieht bis jetzt nicht so schlecht aus. Wenn wir uns nicht dumm anstellen könnte was gehen.
Andersherum sieht das Spiel jetzt nicht so spannend aus.
-
Prietl ganz abzuschreiben wäre auch nicht fair. Er hat eben auch mal eine Schwachephase. Leider seit dem er Kapitän ist. Kennen wir ja
-
Union führt in Boxxum
-
Puh da sind sie aber hinten sehr dünn gewesen gerade. Keine Rest Verteidigung. Super Sebi. Ich glaube mit ihm zu Beginn der Hinrunde hatten wir den einen oder anderen Punkt mehr
-
-
Janni der Eisenschädel
-
Prietl ganz abzuschreiben wäre auch nicht fair. Er hat eben auch mal eine Schwachephase. Leider seit dem er Kapitän ist. Kennen wir ja
Geht ja nicht darum Prietl abzuschreiben. Aber das er letzte Zeit etwas überfordert wirkte, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!