6 min
17.Spieltag : RB Leipzig - Arminia
-
-
6 Hurensöhne Minuten
-
6 Minuten unglaublich, wenn das bei uns so wäre gäbe es maximal drei maximal wenn überhaupt
-
-
puuhh 6 Minuten. Durchhalten Jungs. Gebt alles für unsere Farben.
-
Ich hol mir jetzt nen Beruhigungspils.
-
Brunner heute 1+ mit Schleife drumm!
-
-
6 min
Kann man nicht mehr ernst nehmen. Jede Wette, der pfeift nich nach exakt 6 Minuten ab.
-
Mal ganz neutral gefragt. Warum 6 Minuten? Was ist da auf dem Platz passiert was ich nicht mitbekommen habe?
-
6 Minuten unglaublich, wenn das bei uns so wäre gäbe es maximal drei maximal wenn überhaupt
Nee, bei uns wird ja mitten im Konter abgepfffen
-
-
Brunner muss für diese Leistung für den Rest der Saison in die elf des Tages. Die binde beflügelt ihn
-
Mal ganz neutral gefragt. Warum 6 Minuten? Was ist da auf dem Platz passiert was ich nicht mitbekommen habe?
falsche Mannschaft führt -
Wir haben mit der mafia nicht mitgespieltb
-
-
noch 2
-
meine nerven...
-
Naja vor der roten von Klos waren schon 3 bis 4 Minuten Unterbrechung. Dann noch die 2 Tore, dann passt das schon.
-
-
Können wir nochmal wechseln. Kapino saustark
-
geile parade
-
Kapino hält... Das muss jetzt reichen.
-
-
Bochum verliert und Augsburg nur unentschieden
-
letzte Minute MAU MAU
wir holen völlig verdient hier 3 Punkte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!