Ex-Armine Gonzalo Castro
-
-
Hier das Vorstellungsvideo: https://www.deinetube.com/watch?v=y-B3_lJaIHc&t=3s
Tolle Verpflichtung. Genau das was wir gebraucht haben. Ich bin mir sicher das er uns mit seiner enormen Erfahrung weiterhelfen wird.
Herzlich Willkommen!
-
Auch von mir ein Willkommen. Denn jede Hilfe im Abstiegskampf ist mir willkommen und wenn es nur die Weiterbildung unseres Standardtrainers wäre. Nach der Saison werden wir rückblickend sehen ob es funktioniert hat und dann vielleicht sogar noch eine Saison auf der Alm dazu kommt.
Der Christian Gentner, Lebensversicherung von Union letzte Saison, spielt inzwischen mit 36 Jahren beim FC Luzern immer noch voll durch.
-
-
Herzlich willkommen auf unserer Alm.
Auf eine tolle und erfolgreiche Zeit ! -
Er möchte übrigens Gonzo genannt werden.
-
Er möchte übrigens Gonzo genannt werden.
Veto, das geht nicht! Ein Spitzname muss bei uns auf i enden. Einzige legitime Ausnahme: Tego.
-
Ich plädiere dafür bei "Castro" zu bleiben. Mit diesen merkwürdigen Spitznamen konnte ich noch nie was Anfangen.
-
-
Na, vielleicht ging das auch in die Richtung meiner Sebi-Kampagne? Aber nix gegen Gonzo, Gonzi und Tegi hören sich auch echt merkwürdig an.
-
-
Willkommen auf der Alm!
-
Ich find es gut, daß gekommen ist, um das junge Team zu entwickeln, nicht um vordringlich eigene Spielanteile zu erkämpfen. Etwas, mit dem sich Fabi sehr schwer tut. Natürlich muß er vorangehen, wenn den Jungen die Nerven versagen, aber das Entwickeln hat Vorrang...
-
Er möchte übrigens Gonzo genannt werden.
-
Willkommen Gonzo
-
Das mit Gonzo ist kein Gag, das ist sein Spitzname:
Gonzalo „Gonzo“ Castro Randón
-
-
-
ein richtiger Knüller-Transfer.
Willkommen in Bielefeld, dem geilsten Club der Welt
Hätte mir ihn ja bereits zu Saisonbeginn als Neuzugang gewünscht, wie bereits mehrfach erwähnt. Er verkörpert eigentlich das perfekte Bindeglied im Mittelfeld zwischen jung und alt, erfahren und talentiert, ruhig und hau drauf!
Wenn er denn verletzungsfrei bleibt und schnell integriert werden kann, ist Castro auf jeden Fall eine enorme Bereicherung für unsere Truppe, besonders im Abstiegskampf. Wenn er dann noch einen Freistoß verwandelt, ist er schonmal 100% besser als unsere derzeigen SchützenAuch wenn er keine 90 Minuten durchspielt, aber einen solch erfahrenen Spieler in unseren Reihen zu haben, schadet keineswegs. Wenn neben ihm Prietl spielt erinnert mich das ein wenig an unser Traum-Mittelfeld Kauf-Dammeier. Einen Zerstörer und einen Spielmacher der auch mal den tödlichen Pass spielen kann.
-
Und er passt hervorragend in das Konzept Ausbildungsverein
Aber mal im Ernst, geile Sache
-
Ich glaube, dass es sportlich gesehen aufgrund der langen Wettkampf- und Traingspausen in dem Fussballeralter, nicht leicht werden wird für Castro, wieder an sein Topniveau heranzukommen. Aber vielleicht kann er ja mit seiner Erfahrung auf verschiedenen Ebenen helfen, wie auch im NW-Artikel bereits angedeutet.
Darüber hinaus finde ich es immer wieder spannend, wie die kritischen Stimmen nach 2 Siegen urplötzlich komplett ausfallen, obwohl hier bei der Bewertung des Spielers eigentlich kein Zusammenhang besteht. Vor einer guten Woche wurden gegenüber Castro doch einige Zweifel geäußert, heute kein einziger. Entweder melden sich die Kritiker nur in schlechten Zeiten oder aber die Kritiker sehen die meisten Dinge nach 6 Punkten in der Englischen Woche insgesamt in einem anderen Licht.
Ich lass mich überraschen, und wenn er spielt, werden wir vermutlich zumindest bessere Standards erleben. -
-
Sehr guter Transfer! Herzlich willkommen!
Wenn er vier oder fünf Freistöße reinhaut, die zu Punktgewinnen führen, kann schon ein Großteil seines Werkes vollbracht sein.
-
Und er passt hervorragend in das Konzept Ausbildungsverein
Ganz deiner Meinung. Die Rolle des Ausbilders scheint ihm wie auf den Leib geschnitten.;-)Bienvenido Gonzo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!