18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia
-
-
Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.
Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
-
Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.
Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Och fakerr, nimm doch bitte diesen dummen Kommentar aus der Signatur. Wenn jeder da jetzt Posts reinzitiert, die ihn nerven, wird die Qualität im Forum auch nicht besser. Üblicherweise klärt man sowas „face to face“ per PN. Jetzt haben es alle gesehen und dann ist doch auch gut.
-
Na gerne doch
-
Danke sehr.
-
Na gerne doch
Aber sowas von, danke schön.Wer hat denn heute schon dem Fußball-Gott gehuldigt, damit auch heute die Tests unserer Recken alle negativ sind? Selten konnte ich meine Vorahnung zu einem Spiel weniger fassen als heute.
-
Spieltag, endlich Mal schauen, was wir zelebrieren
-
Spieltag, endlich Mal schauen, was wir zelebrieren
Kann man das bei uns zelebrieren nennen ?
-
Kann man das bei uns zelebrieren nennen ?
Da es um ein Spiel unserer Arminia geht, denke ich schon: https://de.wiktionary.org/wiki/zelebrieren „feierlich begehen…“ könnte man dieses Auswärtsspiel schon, ob erfolgreich müssen wir erstmal abwarten. -
-
Zelebrierrn im Nachhinein auf jeden Fall. Während des Spiels wird bei einer 2:0 Führung bis zum Schlusspfiff gezittert. Das ist Gesetz bei unserer Arminia
-
Verdächtig gute Stimmung hier. Wenn das mal gut geht.
-
Bleiben denn die 3 Freiburger, die coronabedingt ausfallen, echt bis zuletzt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit? Nicht, dass Headcoach de Fräänk noch überrascht wird…
-
-
Bleiben denn die 3 Freiburger, die coronabedingt ausfallen, echt bis zuletzt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit? Nicht, dass Headcoach de Fräänk noch überrascht wird…
Unser Headcoach de Fräänk lässt sich nicht überraschen.
Der hat seinen Match/Masterplan doch eh längschtt veddisch und drainire lasse. -
Osmers pfeift...wie oft kriegen wir eigentlich unsere “Spezis" Dankert, Brand und Osmers? Das ist echt langsam gruselig.
-
Flekken, Schlotterbeck und Sildillia sind wohl die betroffenen Spieler, die Corona haben.
-
Hoffe auf Castro das er im Mittelfeld gute Akzente setzen kann. Ansonsten muss man realistisch mit 0 Punkten rechnen.
Freiburg ist schon gut.
-
Osmers pfeift...wie oft kriegen wir eigentlich unsere “Spezis" Dankert, Brand und Osmers? Das ist echt langsam gruselig.
War grad auch mein Gedanke. -
Flekken, Schlotterbeck und Sildillia sind wohl die betroffenen Spieler, die Corona haben.
Dann kann der NW Spezi ja doch noch schnell ne Eilmeldung raushauen…
-
Dann kann der NW Spezi ja doch noch schnell ne Eilmeldung raushauen…
Und schön hinter einer Paywall.
-
Zitat
Hoffe auf Castro das er im Mittelfeld gute Akzente setzen kann. Ansonsten muss man realistisch mit 0 Punkten rechnen.
Freiburg ist schon gut.
Wird wohl noch Trainingsrückstand haben und max. 10-15min kommen, wenn überhaupt.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz drei, wird schwierig dort was mitzunehmen.Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!