Zum Glück sind beide zu doof, meine Güte. Warum stößt Ortega nicht ab?
18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia
-
-
der sc nimmt die Geschenke auch nicht an...leute
-
Ja wir waren 5 Minuten überhaupt nicht Anwesend. Da muss man sich nicht wundern.
Sehe ich auch so. Und könnte jetzt sogar bereits 2:0 stehen. -
Vasi. Ich werd' nicht mehr.
-
So, wie man sich anstellt geht das 4:0 aus
-
Schöpf wieder ganz der Schalker
-
Hans mir noch gedacht. Arminia und hellwach in eine rickrunde oder Saison starten, das war gefühlt noch nie der Fall
-
Wir müssen langsam mal wach werden sonst ist das Spiel schnell gegessen.
-
Sehe ich auch so. Und könnte jetzt sogar bereits 2:0 stehen.Sind noch in der Winterpause. Also verstehe nicht wie man in einem Spiel mit so einer Einstellung geht.
Freiburg super eingestellt.
Die Spieler müssen schon zeigen wir stemmen uns gegen den Abstieg.
Aber heute mit der Einstellung holen wir nix.
-
AUFWACHEN!!!
-
Wir gehen diese Saison doch in fast jedes Spiel ohne an der ersten Halbzeit teilzunehmen. Haben nur oft mehr Glück dass es nicht nach 5 Minuten bestraft wird.
-
Unbegreiflich schläfrig.
-
-
Hat übrigens schon jemand den Podcast mit Castro angehört? Da sagte er u.a das der Mannschaft vorallem der Mut fehlt. Wurde ja auch hier oft angesprochen. Heute schaut das erneut wenig mutig aus, bisher.
-
Jau, die Freiburger sind ganz anders eingestellt und von Beginn an wach. Liegt vielleicht daran, dass bei denen ein Streich auf der Trainerbank sitzt und bei uns ein Auszubildender
-
Andrade schießt von der Eckfahne besser als Schöpf aus zwei Metern
-
-
Keine kurzen Ecken mehr?
-
Und wieder wird nur das Tempo verschleppt
-
So, Heimwerken im Keller hat länger gedauert. Was brauche ich? Wasser, Cola, Bier oder schon Schnaps?
-
So, Heimwerken im Keller hat länger gedauert. Was brauche ich? Wasser, Cola, Bier oder schon Schnaps?
Baldrian -
Ecken weiterhin viel zu einfach zu verteidigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!