So, Heimwerken im Keller hat länger gedauert. Was brauche ich? Wasser, Cola, Bier oder schon Schnaps?
Alles und das direkt.
So, Heimwerken im Keller hat länger gedauert. Was brauche ich? Wasser, Cola, Bier oder schon Schnaps?
Alles und das direkt.
Den stärksten Schnaps den dein Schrank zu bieten hat
Cola Korn geht immer
ZitatSo, Heimwerken im Keller hat länger gedauert. Was brauche ich? Wasser, Cola, Bier oder schon Schnaps?
Ja.
Spiel doch auf serra raus, man!
Vasiliadis steht noch etwas neben sich
schön oku!
Ich starte mal ganz demütig mit nem Pils. Prost in die Runde.
Ist ja der Tabellendritte.
Schade Okugawa - gut gemacht - der nächste ist drin
Vor dem Tor wird immer die falsche Entscheidung getroffen. Entweder es wird geschossen wenn man nochmal rüberlegen kann oder wenn abgespielt wird dann zu spät oder furchtbar schlecht.
Ich starte mal ganz demütig mit nem Pils. Prost in die Runde.
Ist ja der Tabellendritte.
Kenne ich - Stiefeltrinken
Vor dem Tor wird immer die falsche Entscheidung getroffen. Entweder es wird geschossen wenn man nochmal rüberlegen kann oder wenn abgespielt wird dann zu spät oder furchtbar schlecht.
Leider auf den Punkt gebracht!
Stimmt das was der Kommentator gesagt hat? Wir haben drei schlechte Spiele laut Kramer gehabt?
Die spielen eigentlich nicht schlecht, aber unerklärlich uninspiriert und weiterhin sehr torungefährlich. Verstehe ich nicht, würde aber niemals Unwillen unterstellen!
Hier gibt es immer noch einige Kandidaten, die anscheinend nur die eigene Mannschaft niederschreiben wollen.
Vasiidis sagt Schmitz. Gut vorbereitet, der Mann.
tego...unfassbar!
Danke Tego
Die spielen eigentlich nicht schlecht, aber unerklärlich uninspiriert und weiterhin sehr torungefährlich. Verstehe ich nicht, würde aber niemals Unwillen unterstellen!
Ich finde wenn man von Glück reden muss, dass man nicht schon drei oder vier kassiert hat, dann spielt man schlecht.
Nee das wird nix heute wenn der chefausbilder die jungs nicht wachrüttelt. Ich sehe da keinen unbändigen Abstiegskamof. Nicht mal im Ansatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!