Grausam was Serra und Krüger da veranstalten. Warum wechselt der nicht.
Sieht doch jeder, dass die nix auf die Kette kriegen.
18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia
-
-
FK9 fehlt heute an allen ecken und enden.
Wenigstens haben wir FK 00 auf der Bank.
-
Einen Standard hat man aber super gearbeitet da ist ja einer gefährlicher als der andere
-
Total blutleerer Auftritt….. Körpersprache wiederholt gleich null….
Spielt Krüger überhaupt?
-
So schnell sind die beiden "ausrutscher" gegen Bochum und Leipzig Geschichte. Tadaaa..
Da wird es langsma wirklich sehr schwer das alles für sich selbst schön zu reden.
-
Diese lächerlichen Standards von Arminia…..könnte kotzen.
-
Das Gehalt für den Standarttrainer sollte dringend eingespart werden! Das würde wirklich jeder hier aus dem Forum nicht schlechter machen
-
Wir können den Ball auch direkt beim gegnerrischen Torwart abgeben! -
Das da auch niemand verdammt nochmal das Maul aufmacht. Meine Fresse.
-
-
Hühnerhaufen!
-
Wenn du dir erstmal soche Standards antrainieren "durftest" ist es eben schwer sie wieder abtrainiert zu bekommen.
Und wer soll sie dir bitteschön wieder abtrainieren?
-
Der Freiburger Keeper muss sich warm halten ... Schönes Bild.
Ja, wofür hat man Castro geholt? Plan von Nöten. Lasme für Serra, Castro für Schöpf. Mal so als Anregung.
Hinten bei uns kann Freiburg machen was es will.
Ja, du kannst in Freiburg verlieren. Wir sprechen aber erneut über das Wie.
-
-
Wir können den Ball auch direkt beim gegnerrischen Torwart abgeben!
Ich bin ja schon froh, wenn wir bei einer Ecke von uns kein Kontertor einfangen -
Vielleicht sollte man Krüger und Serra mal erlösen
-
Klassenunterschied gerade
-
-
Wie kann immernoch nicht wechseln, boah ey. Ich hab ja echt gehofft das da was besser wird, gerade nach den zwei Siegen. Aber so gewinnen wir nichtmal gegen Fürth.
-
Das Gehalt für den Standarttrainer sollte dringend eingespart werden! Das würde wirklich jeder hier aus dem Forum nicht schlechter machen
Zumindest gleich schlecht.
Kein Tor nach einem Standard in dieser Saison. -
Man liegt 2:0 hinten und schwimmt hinten weiterhin... Warum wechselt der Typ nicht?
-
-
Unter aller Sau. Erbärmlich schläfrig. Freiburg fährt mit 60% Aufwand drei Punkte ein.
-
Ich weiß zwar noch nicht wie. Aber am Ende steht es sicher 2:3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!