18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia
-
-
Slapstick
-
Was ein krankes Spiel
Danke uphoff für die zwei Tore -
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Pieper spielt weiter. War wohl das Blut von Nelson.
Wenn durch den kurzen Kontakt so viel Blut von Nilsson auf Pieper gelangt wäre, wäre die Zusammenfassung des Spiels FSK18.Lasmeeeeeeee!!!! Unfassbarer Winkel, aber egal.
-
-
Willkommen bei Slapstick TV xD
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Lasme 2:2
warum ballern wir nicht mehr auf deren Tor? -
Naja wir sind nur dank dem Torhüter im Spiel. Nicht wegen unserem super Spiel und guten Stürmern. Das muss man schon realistisch sehen.
-
-
Freiburg hat den Faden verloren...nachsetzen jetz!
-
7 Punkte aus 3 Spielen mit den Gegnern Leipzig und Freiburg wäre schon sehr geil
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Bei Uphoff ohne Spielpraxis müssten wir seinen Kasten eigentlich unter Dauerfeuer nehmen, irgendwann geht einer rein
-
Hack Super den ball erorbert und coole Flanke vorm tor
-
Aber auch mal ein Lob an Hack. Toller Einsatz an der Eckfahne und den Ball erobert vor dem 2-2!
-
6 minuten
-
Naja wir sind nur dank dem Torhüter im Spiel. Nicht wegen unserem super Spiel und guten Stürmern. Das muss man schon realistisch sehen.
Das ist mir mal sowas von egal
-
Das stimmt wohl. Aber egal mit einem Punkt gegen Freiburg kann man am Ende sehr gut leben wenn es so bleibt
-
6 Minuten Nachspielzeit
Fulio kann noch Recht haben -
-
Ein richtiger Frääänky weiß halt, dass gegen den Tabellen 3. eine gute Halbzeit reicht.
-
Das ist mir mal sowas von egal
Stimme ich dir zu. Jeder Punkt zählt. Hoffe das gibt uns endlich mal Auftrieb.
Aber Lasme bringt zumindest Auftrieb. Auch wenn er oft schneller als der Ball ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!