Congstar Freundschaftswerbung

19.: DSC - Fürth, 16.1.22

• Wenn man sich die Kickernoten vom letzten Spieltag anschaut und gerne Wechsel in der Startelf hätte, dann müsste man so aufstellen:

[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7f77bd66c2/l]

Wie schon geschrieben, und da bin ich bei Richie und Ewig, würde ich das aber NICHT so machen da uns viele Wechsel bis dato nicht gut getan haben! Hat allerdings aber auch etwas…

Das lassen wir mal lieber. Lasme bringt Schwung wenn er reinkommt und ist sofort da. Serra ist egal ab wann er spielt nicht wirklich präsent und nimmt nicht am Spiel teil.

Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

• Schaut mal bei Twitter auf den geilen Konter für den dummen Spruch von DAZN… :lol:

An alle Liebhaber der 2. Bundesliga. Heute haben wir was für euch! #DSCSGF live auf DAZN.

• Ghostwriter: Und das bedeutet nun was für Dich? Serra nicht in die Startelf und Lasme auch nicht?

@Ewig: Ist mir auch angenehm aufgefallen, echt schlagfertig. Mann könnte ja auch eine andere Alternative live im tv nutzen…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann man? Keine Ahnung, vernünftige Streams habe ich schon seit Jahren nicht mehr gefunden.

Ich mache gleich mal einen Spaziergang Richtung Stadion, mal schauen, was aus dem Aufruf wird.

• Alles aus sein Sieg heute wäre eine große Enttäuschung und ein Rückschlag.

Wenn man in der Liga bleiben will muss man Fürth schlagen. Fürth hat die letzten Spiele zumindest nicht schlecht gespielt. Dann kommt vorne unsere Chancenwucher und somit glaube ich sogar das es heute eher ein knappes Ding wird.

• Schaut mal bei Twitter auf den geilen Konter für den dummen Spruch von DAZN… :lol:

An alle Liebhaber der 2. Bundesliga. Heute haben wir was für euch! #DSCSGF live auf DAZN.

Puh, auch wenn man sowas mit dem Lächeln aufnehmen sollte, irgendwie ist das schon uncool. Ich finde da immer noch einen Unterschied ob sowas eine Seite wir FUMS macht oder DAZN. Ist irgendwie schon vereinsschädigend, wenn ein Sender dich für Klicks lächerlich machen will. Naja wie dem auch sei.

Ich hab richtig Bock auf das Spiel!

⬛️⬜️🟦

• So ein Spruch wie der von DAZN ist 1. weder professionell, sollte man doch wissen das beide Erste Bundesliga spielen und 2. auch ohne Respekt den Teams gegenüber, wenn da jemand meinte das wäre witzig.

Ich finde sowas peinlich. Auch wenn ich neutraler Zuschauer wäre.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Es ist nun wirklich nichts worüber man sich ärgern müsste. Ich finds lustig. Wenns am Ende der Saison wäre und man kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt hat fände ich es ein wenig daneben,aber selbst dann nicht tragisch.

• Man diese Warterei aufs sonntagsspiel :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die Puppenkiste liegt hinten, läuft...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Aufstellung ist raus. Krüger und Lasme stürmen, Vasiliadis spielt an

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Das zählt nich... :P

Sehr übersichtliche Aktion mit dem Spalier. Vielleicht 50-60 Arminen vor Ort und viel Rauch um nichts. Trotzdem eine nette Idee und beim Warten ein Bierchen mit Gleichgesinnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!