Wimmer: "ich hatte kein vertrauen zu meinem linken Fuss"
Mainz 2021 reloaded = DSC Arminia Bielefeld
Wimmer: "ich hatte kein vertrauen zu meinem linken Fuss"
Mainz 2021 reloaded = DSC Arminia Bielefeld
Wimmer: "hinten kompakt stehen und vorne die Buden machen"
Ok, Teil eins klappt soweit, Teil zwei der Aussage noch insgesamt verbesserungswürdig, aber heute voll aufgegangen
Tego lobt auch den Brunner
Absolut richtig
Hammergeil.
Bin begeistert.
Kein Klos, kein Castro, keine Führung auf dem Platz. Was geht mir dieser Jugendtrainer auf den Sack! Dafür darf Serra wieder über den Platz stolpern.
Und?
Wimmer hat keinen linken Fuss? Er macht das 1:0 mit LINKS
Brunner wieder super Heute
Krüger wir auch immer stärker. Noch ein wenig zu nervös. Aber der kommt noch
Und?
Und es sind weiterhin welten die Klos und Serra trennen.
Klassiker. Wer ist dieser "Wimmer" [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220121/9d2b6573319a8e8b951bddfbc4b92378.jpg]
Geiler Nebeneffekt vom heutigen Ergebnis: mein Frankfurter KSV-Spezie hält erstmal die Fresse
Heute durften wir fußballerische Leckerbissen beobachten, die man als Armine nur selten sieht. Da kann man sich dran gewöhnen.
Tadellose Abwehrleistung insgesamt, Brunner nimmt Kostic aus dem Spiel, der am Ende noch Stress machen will, was für eine armselige Wurst.
Tego und natürlich Wimmer bockstark heute, für ein Auswärtsspiel insgesamt nahe am Optimum, wobei uns die ungenauigkeiten der Frankfurter natürlich das Ganze ein wenig erleichtert haben. Unsere nominellen Stürmer mit zu wenig Präsenz auf dem Platz für meinen Geschmack, aber Meckern ist heute nicht.
Geiler Nebeneffekt vom heutigen Ergebnis: mein Frankfurter KSV-Spezie hält erstmal die Fresse
Ha,ha... da hab ich hier auch'n paar, die erstmal ruhiger sein werden ...
Und der Spieltag geht weiter
Gladbach - Union 0:1 (Vogl)
Mainz schlägt Fürth
Freiburg schlägt VFB
Lev. schlägt Augsburg
Köln schlägt Bo
RB schlägt WOB
Bayern schlägt Hertha
Das einzige was Schade ist, ist dass jetzt so eine blöde Pause ist
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Geile Sache! Weiter so.
Der Big-City-Club vom Rahdener Windbeutel rückt wieder in Schlagweite...sehr geil!
5 Spiele ungeschlagen, 3 Siege 2 Unentschieden, 10Tore..... gab's das schon mal bei unserer Arminia in der Bundesliga...?
Wimmer "man of the match" von den Dazn-Honks ...geht auch in Ordnung!
5 Spiele ungeschlagen, 3 Siege 2 Unentschieden, 10Tore..... gab's das schon mal bei unserer Arminia in der Bundesliga...?
Das zeigt doch das man einen Klos nicht unbedingt brauch
Das zeigt doch das man einen Klos nicht unbedingt brauch
Er war bei den zwei Unentschieden nicht dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!