20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia
-
-
Nö das ist nixht meine arminia. Zumindest die ersten 30 Minuten.
-
Bei Ecken gegen uns nach wie vor Schwächen.
-
-
Wer ist für ndicka zuständig. Wie oft soll er noch frei Köpfen mit seinen 3m38
-
Also die Ecken verteidigen wir aber bislang sehr schwach. Die standen da zweimal ganz schön blank
-
Ma ne Frage an die Aktiven, wieso spielt Wimmer den so? Klar weil ers kann. Aber könnte doch auch „normal“ flanken
-
-
Mir wäre fast lieber, dass der Wimmsi unauffälliger spielen würde. Nicht, dass da noch ein doofer Anruf vom Krösche kommt...
-
Toll, dass sich nun auch mal viele Spieler mit Druck in die Box trauen. Die Laufwege wirken eingespielter. Das 4er Mittelfeld auch top.
-
TEGO!!!
-
Puh zweimal richtig Glück gehabt
-
Tego wieder Weltklasse
-
Zitat
Ma ne Frage an die Aktiven, wieso spielt Wimmer den so? Klar weil ers kann. Aber könnte doch auch „normal“ flanken
Könnte mir nur vorstellen dass er das gerade voll im Gefühl hatte. Manchmal ist man einfach so im flow. Dass man sowas auspackt.
-
-
Zitat
Weil du als designierter Absteiger einfach dieses Selbstbewusstsein hast.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
tego weltklassse!
-
Mir wäre fast lieber, dass der Wimmsi unauffälliger spielen würde. Nicht, dass da noch ein doofer Anruf vom Krösche kommt...
Zu spät! Der Mann ist alles, aber nicht unauffällig. Marktwert heute erneut gesteigert...
Durchhalten heute...
-
-
So wie man Kramer kennt, nimmt er Wimmer nach guter Leistung zur Halbzeit oder in der 60. raus, denn die anderen Jungs haben brutal gut trainiert und sind auch mal dran.
-
Eine Hundertprozentige nach der anderen kriegen die nicht rein. Ich lege mich mal fest - die Treffen Heute nicht und wenn dann nur einmal in der 90. Minute .- aber das wird dann nicht reichen
Machen wir jetzt immer im im Spiel 2 Tore? -
Da stand tego einfsch nur richtig. So schnell konnte nicht mal er reagieren
-
Cool, schon 2:0! Und dabei hat Okugawa noch gar nicht getroffen...
Wann ist er wohl an der Reihe? -
Zitat
Weil man so wie er da anläuft erwartet, dass nen Vollspannschuss kommt, so kam aber der "Lupfer" in die Mitte. Sowas konnte ich früher reihenweise machen, da waren die Verteidiger aber auch geistig und Körperlich langsam.
Auf dem Niveau so nen Ding so genau in den Raum ist schon sau geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!