Starke Vorstellung!
Yep. Jetzt bitte nicht einbrechen, sondern weiter fighten. Fabi ist ja auch noch da
Starke Vorstellung!
Yep. Jetzt bitte nicht einbrechen, sondern weiter fighten. Fabi ist ja auch noch da
Der junge Ronaldo hat das früher auch öfter gemacht......
Kammanich meckern, bis jetzt...
Son bisschen schon. Über gewisse Einzelleistungen sicherlich. Haarsträubende Fehlpässe usw.
Frankfurts schärfste Waffe schaltet Cedi bisher aus.
56. Minute: 0:3 Okugawa
71. Minute: 0:4 Serra
86. Minute: 0:5 Klos
Sorry Jungs, mit mir gehen gerade die Gäule durch...
ZitatEr kann ihn doch aber einfach genauso gut mit linken Fuß so reinlöffeln
Dann müsstest du aber die Anlaufbewegung abstoppen/verlangsamen um den Schwung rauszunehmen. Und er stand durch nen kleinen Seitenschritt ungünstig zum Ball. Der Rabona war zu dem Zeitpunkt die beste Entscheidung die er treffen konnte. Und die Ausführung genau in den Raum war perfekt. Dafür brauchst du nen gefühlvollen Fuß.
Nach einer 1. Halbzeit, die unterm Strich ganz in Ordnung war ( ) stehen uns noch lange 45 Minuten bevor. Okugawa, du musst noch heute deine 8. Bude machen..
56. Minute: 0:3 Okugawa
71. Minute: 0:4 Serra
86. Minute: 0:5 Klos
Sorry Jungs, mit mir gehen gerade die Gäule durch...
Ich denke, wir sollten schon mal anfangen zu rechnen, wieviele Punkte noch bis zur Erreichung der Champions League fehlen.
Castro muss irgendwann rein und das Spiel beruhigen sonst wirds zu wild. Klos noch für Serra. Oder zum Kontern Lasme wenn man noch treffen muss.
Telegram meldet, dass Bundeligaspiele coronabedingt nur noch 46 Minuten dauern dürfen. Ab sofort.
Ich glaub das wird ne richtig verrückte 2. HZ...
Frankfurt ist Wimmers Lieblingsgegner
Sieg wäre mega....das würde den Kohfeldt schön unter Druck setzen. Tippe, die verlieren Sonntag gegen Red Bull
Oh Wimmers Schulter. Rode will da nur foulen.
Die alte Methode. Den gefährlichsten Gegner ausknocken. Sch---ß Rode. Wir hätten wahrscheinlich rot gesehen.
dunkelgelb!!!
ZitatIch denke, wir sollten schon mal anfangen zu rechnen, wieviele Punkte noch bis zur Erreichung der Champions League fehlen.
Immer diese übertriebene Träumereien hier. Kaum haben wir eine kleine Strähne kommt so nen Müll.
EL reicht doch vollkommen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und das tolle Frankfurter Publikum ist auch aufgewacht. Wimmer sieht Rohde nicht und Rohde nimmt eine Verletzung in Kauf.
Wird zunehmend enger für uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!