Ex-Armine George Bello
-
-
-
Aber noch einer kommt wohl nicht. Kein Stürmer...
-
-
Sehr sympathisch, und sehr selbstbewusst, wie Amis nun mal so sind
Der ist nicht hier, um langsam herangeführt zu werden oder seinen Arsch auf Bank und Tribüne platt zu sitzen…. Der wird schnell Spielanteile bekommen.
Cool!
-
Wow! Ein sehr sehr sympathisches Video. Der Junge hat richtig bock, ich hoffe dass er das auch auf dem Platz zeigt und richtig durchstartet.
Hat sich auch bewusst für uns entschieden und das Angebot von Brügge abgelehnt. Ich freue mich sehr auf ihn -
Ganz klar ein zweiter Davies, wird in 1,5 Jahren für 40 Mio verkauft und wir sind reich
-
-
Ich bin auf Belli sehr gespannt
Leider traue ich das Frank Kramer zu Auch "Doggi" hab ich schon befürchtet.
Das Meer der Unsäglichkeiten dürfte noch größer sein, als wir erwarten.
-
Ein echter Kampfhund sollte "Brutus" heißen ...
-
Mh er sagt Bielefeld ist eine schöne Stadt und wir sind ein Top Team. Wenigstens hat er nichst den ostwastfälischen P essimismus
Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ???? -
-
Herzlich Willkommen Belli
-
Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ????
Macht sich in der Vita besser wenn du Thomas Müller weggegrätscht hast als bei Hans Vanaken.
-
Laut Kicker beläuft sich die Ablöse auf 1,8 Mio in Raten die ersten 600.000€ sind sofort fällig. Der Vertrag hat für beide Ligen gültigkeit.
https://www.kicker.de/bielefel…lent-bello-888240/artikel -
-
Mh er sagt Bielefeld ist eine schöne Stadt und wir sind ein Top Team. Wenigstens hat er nichst den ostwastfälischen P essimismus
Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ????Na, weil wenn er für 40 Mio wechselt und die Amis eine Transferbeteiligung von 25% bekommen, sind das 10 Mio…
Im ernst, wir gehen da ganz schön in Vorleistung für die nächsten Jahre, was Ablösezahlungen angeht.
-
Picobello, great move, George.
Welcome to Bielefeld.
Cannot wait to see you score.
Wouldn’t that be picobello? -
Auch von mir ein Welcome in Bielefeld.
Vielversprechender Junge. Bin gespannt was das wird.
-
-
Herzlich willkommen in Ostwestfalen, George Bello! Eine Verpflichtung, die unserem "Bielefelder Weg" entspricht. Auf den ersten Einsatz freue ich mich schon, ohne die Hürden zu hoch bauen zu wollen...
Und beim Catering erwarte ich zur Begrüßung nun den XXL Hotdog, den "Big Bello"...
-
Da isser, der Schorschi. Belli, very Welcome, er ist sehr jung, vielleicht nennen sie ihn auch Snoopy
-
Herzlich willkommen in Ostwestfalen, George Bello! Eine Verpflichtung, die unserem "Bielefelder Weg" entspricht. Auf den ersten Einsatz freue ich mich schon, ohne die Hürden zu hoch bauen zu wollen...
Und beim Catering erwarte ich zur Begrüßung nun den XXL Hotdog, den "Big Bello"...
Nu klar doch.
Aber nach den ersten Stockfehlern wird daraus gerne mal recht schnell ein "Knie nieder Bello. Du Wurst".
-
-
Da isser, der Schorschi. Belli, very Welcome, er ist sehr jung, vielleicht nennen sie iohn auch Snoopy
So lange er später nicht Lionel genannt wird ist mir das mal absolut wurscht.
Back to Topic.Der Bengel hat mir im Vorstellvideo suppi gefallen. Insbesondere seine frisch unbekümmerte Art im Interview.
-
Jepp, ein überaus sympathischer Junge, und US-Boys liegen ja gerade voll im Trend. Da macht man das Portemonnaie gern auch ein bisschen weiter auf - 1,8 Mio, wenn auch in Raten, sind kein Pappenstiel. Hoffen wir auf Samirs Adlerauge
Jetzt ist natürlich die Frage, wie schnell er den Sprung in die Bundesliga schafft. Ohne Eingewöhnungszeit wird es kaum abgehen, alles andere wäre eine (angenehme) Überraschung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!