Neben mir zieht der sich mit zittrigen Händen grad das 4. Pils hinein. Aber so kann’s gehen heut!
21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach
-
-
Neben mir zieht der sich mit zittrigen Händen grad das 4. Pils hinein. Aber so kann’s gehen heut!
-
....hast Du vielleicht auch zittrige Hände?
-
Wer heute nicht zittert, ist auch kein Armine...
-
Zitat
Bei Kunze werde ja immer leicht nervös. Bei Serra auch. Mal schauen.
Warum ist Kapino nicht auf der Bank?
Kapino ist auch krank, wurde auf der PK schon genannt.
-
Und endlich mal wieder im Heimtrikot.
-
-
Laut Sky Schöpf auch kränkelnd...
-
Diese ganzen Aufstellungsexperten hier, die die Mannschaft nicht haben trainieren sehen, nicht wissen, wie die Spieler drauf sind…
Vllt stellt er Kunze auch auf, um ne defensive Absicherung gegen Plea/Hofmann/Koné zu haben?
Lasst doch Kramer einfach mal machen und haltet die F*****.
Mich regt dieses Rumgenörgel an Trainer sowas von auf.
Vor dem Abstoß schon… -
auf gehts
-
-
Alter… wie habe ich das gemacht ??
Ne, ich bleibe beim Glühwein… kalt, und ich muss ja noch fahren
-
Diese ganzen Aufstellungsexperten hier, die die Mannschaft nicht haben trainieren sehen, nicht wissen, wie die Spieler drauf sind…
Vllt stellt er Kunze auch auf, um ne defensive Absicherung gegen Plea/Hofmann/Koné zu haben?
Vor dem Abstoß schon…Ein Beruhigungspils würde dir vielleicht ganz gut tun.
-
Vor dem Abstoß schon…Wenn du sowas nicht abkannst wäre zu hinterfragen ob ein Forum wirklich was für dich ist.
-
vasiliadis...was ne grätsche!
-
Stuttgart 1:0 hinten
-
Leg denen da mal eins rein damit Glatzbach die Schnauze hält!
-
Zum Thema Startaufstellung. Bisher war es bis auf einige Experimente zu Beginn der Saison immer so, dass Spieler die nicht ganz fit sind, entweder gar nicht im Kader sind oder erst mal auf der Auswechselbank Platz nehmen. Man will da nichts risikieren. Was soll ein Castro anspielen, wenn er nur Puste für 30 Minuten hat?
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
SERRA
1 :0 -
Serraaaaaaa
-
-
bäääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!