Irgendwie haben wir nach 10 Minuten immer noch nicht richtig Zugriff aufs Spiel bekommen.
Momentan habe ich ein wenig Bammel und hoffen das wir wenigstens das 1:1 halten können.
Mal sehr was aber der 60zigsten passiert mit den Wechseln
21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach
-
-
Bei Serra heute wirklich das erste Mal zu 100% das Gefühl, dass er eine wirkliche Verstärkung darstellt und sein Können auf den Platz bringt. Hammer Spiel heute.
-
Man muss sich jetzt mal Schöpf und Castro und von mir aus Klos bringen.
Man merkt das nicht mehr soviel geht.
-
-
Iron Kunze muss langsam aufpassen.
-
Wechsel doch mal Mensch!
-
Der muss sofort raus.
-
Mensch Mensch uns geht aber grad der Stift!
-
Alle zweiten Bälle bei Gladbach
Gleich knallts wieder - Wann kommen wir endlich in der zweiten Halbzeit an? -
Gefühlt 100 Ecken für Gladbach
-
-
Prietl für Kunze, Castro oder Schöpf für Okugawa bitte!
-
Verlieren viel zu schnell den Ball. So geht das nicht gut. Warum reagiert Kramer nicht genau jetzt von der Bank aus.
-
Bei uns geht gar nichts mehr. Unglaublich. Immer lassen wir schwache Mannschaften wieder ins Spiel und wir verteidigen nur noch. Trainer wechselt nicht...
-
Hält Nilsson sich für Lucio? Oder Sergio Ramos? Was soll dieses gedribbel?
-
Hä vasi raus?
-
Wexxel versteh ich nich, Kramer wirds schon wissen!
-
Vasiliadis statt Kunze runter? Hätt ich anders gemacht!
-
Arroganter kackschiri
-
Für DeMedina und Kunze ist das Level zu hoch. Eindeutig. Da hakt es im Vergleich zu den letzten Spielen.
Schöpf für Vasiliadis… warum darf Kunze da weiter stümpern? Der fliegt gleich vom Platz
-
Das klingelt gleich
-
Also wenn Kunze das ohne Rot übersteht würde ich mich wundern - Der Schiri hat den wohl schon auf dem Kieker
Und wieder Glück gehabt das der nicht drin ist
Leider Wimmer nun mit Gelb - im nächsten Spiel nicht dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!