21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach
-
-
Gibts auch noch ne Ecke
-
Mit dem Punkt kann man leben. In der ersten Hälfte der Hinrunde hätten wir das Ding verloren.
Ärgerlich ist lediglich Augsburg. Denke aber, dass Unions Schwäche Grund dafür ist. Die könnten ohne Kruse jetzt richtig einbrechen.
-
-
1:1 ist ok, wenn es in Stuttgart so bleibt
-
Insgesamt für mich eine ganz schlechte Leistung nach dem 1 zu 0. Mit viel Glück einem Punkt geholt. Aber genau wie gegen Fürth nach der Führung das Spiel einfach hergeschenkt und danach einfach nichts mehr hinbekommen.
War eine Abwehrschlacht und Gladbach wieder Leben eingehaucht.
-
Das war nichts für schwache Nerven.
Früher hätten wir das verloren.
-
-
Punkt gegen Gladbach voll in Ordnung. Schade das Augsburg gewonnen hat.
-
Wir punkten weiter. Das ist mein positives Fazit nach Halbzeit 2!
-
Das wars
1:1 Die Nerven sind sehr angespannt, um nicht zu sagen ruiniert.
Aber das ist ein gewonnenes 1:1 .
Bin froh über den Punkt. Spielerisch naja da wollen wir mal Schweigen, aber gut das auch in solchen Spielen gepunktet wird.
Nächste Wochen besser "Hoppen" -
-
Insgesamt für mich eine ganz schlechte Leistung nach dem 1 zu 0. Mit viel Glück einem Punkt geholt. Aber genau wie gegen Fürth nach der Führung das Spiel einfach hergeschenkt und danach einfach nichts mehr hinbekommen.
War eine Abwehrschlacht und Gladbach wieder Leben eingehaucht.
Ich denke, man muss berücksichtigen, dass Gladbach nicht Fürth und Arminia geschwächt war.
-
Zum Glück nächste Woche wieder auswärts. Die Heimtabelle ist die reinste Katastrophe, da werden wir wohl bald von Fürth auf den letzten Platz gedrängt.
-
Serra > Klos
-
-
Tja es bleibt dabei, wir können gegen Gladbach einfach nicht gewinnen. Chancen waren da (Kunze, de Medina) aber ich sehe es trotzdem positiv. Serra scheint langsam angekommen zu sein in der Bundesliga und Arminia bleibt zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen. Ich will ja nicht euphorisch werden, aber nach dem katastrophalen Start haben wir mittlerweile echt einen Lauf
-
Bessere Chancen als Gladbach, aber im Zentrum kaum Zugriff.
Kann Castro echt nur 10 Minuten?
Für mich hätte man im Zentrum eher reagieren müssen.
-
Da war gerade defensiv einiges durcheinandergewirbelt heute. Aber dafür haben wir das heute ordentlich gemacht. Spannendes Spiel gegen gute Gladbacher. Spielen wir so weiter, haben wir mit dem Abstieg wahrscheinlich nichts zu tun. Unsere Reservisten Kunze, de Medina und Ramos haben das heute ordentlich gemacht. War ja schließlich keine Laufkundschaft hier. Punkt auf Stuttgart gut gemacht und weiterhin über dem Strich.
Mund abputzen weiter machen. -
-
Ich will ja nicht euphorisch werden, aber nach dem katastrophalen Start haben wir mittlerweile echt einen Lauf
Ich sehe uns mittlerweile etabliert. Wenn die Hypothek aus den ersten zehn Spielen nicht wäre, würden wir ganz woanders stehen.
-
Serra > Klos
Das hätte ich so schnell auch nicht gedacht, aber Serra hat heute auch neben seinem schönen Tor wirklich sehr gut gespielt. Gute Pässe, Druck auf die Kette gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen. Wenn der so weiter macht, wird das ganz schwierig für Klos, der heute auch eher unglücklich in seinen Aktionen war. Da hätte ich mir eher Lasme mit seiner Schnelligkeit gewünscht.
-
Wie war euer Eindruck von Bello?
-
-
engagiert mit Luft nach oben
-
Immerhin nen unentschieden. Kann man so stehen lassen.
Sehr schlechte zweite Halbzeit. Dabei sah das bis zum 1-0 sehr gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!